Adobe CC und mein langsames Internet

I

iWamboO

Guest
Hallo zusammen :)

Folgendes Problem:

Ich bin gerade dabei, Adobe CC allgemein anzutesten. Da ich zuhause leider eine sehr langsame Anbindung ans Netz habe, lade ich die Applikationen momentan an der Uni mit meinem Laptop. Ich hatte nun gehofft, dass ich die installierten Daten einfach auf meinen PC übertragen kann und mir diese tolle Adobe Cloud Applikation nach dem betätigen des Installationsbuttons zunächst etwaige vorhandene Daten analysiert! (Im Grunde wie Steam wenn ich die Ordner der Games in den SteamApps Ordner ziehe). Leider war das nicht der Fall.

Auch die Installation von z.B.: Adobe Acrobat Reader Pro wurde danach nicht als App in dem Creative Cloud Launcher erkannt. Was ziemlich ärgerlich ist, da ich die Applikationen schon gerne auch darüber verwalten möchte.

Jetzt sehe ich 2 Möglichkeiten

1. Den Stundenlangen Download in Kauf nehmen
2. Die Applikationen ohne den CC Launcher downloaden und installieren. Denn wenn ich das richtig gesehen habe, benötigt man im Grunde nur seine Adobe ID. Aber nicht zwangsläufig den Launcher!? Bin mir da allerdings nicht ganz sicher.

Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem? Wäre über jeden Tipp dankbar. :)

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry für die späte Antwort, irgendwie habe ich nicht im Kontrollzentrum angezeigt bekommen, dass jemand geantwortet hat! :(

Prinzipiell kann ich beides machen. Ich werde mal morgen das ganze ausprobieren! Ich Danke Dir für den Link :)
Mein letzter Stand war von Montag, als ich eine Applikation direkt über Adobe laden wollte. Ich dachte zuerst, dass ein installer beinhaltet ist, aber leider wurde dann wieder der CC launcher gestartet.

Wenn ich neue Kenntnisse habe werde ich hier nochmal schreiben, vielleicht hat nochmal jemand so ein ähnliches Problem!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh