Adobe Premiere meint es hätte nicht genügend speicher?!

anthrax1101

Enthusiast
Hi!
Mein Premiere pro macht zicken und zwar meint es, es hätte nicht genügend RAM, dabei ist der Speicher bloß zu 60% ausgelastet und diese Meldung gibt er mir auch gleich nach dem Starten aus, von einem noch nicht mal so großem Projekt...

leistungvd1.jpg

ich muss langsam mal das Projekt zu ende bringen...

Mic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber die Auslagerungsdatei ist auch zu 50 % ausgelastet(2150 MB)
da der Speicher zu 57 % belegt ist(1093 MB) , bleibt nicht mehr allzu viel Luft.
Das ist genauso, wenn man bei diesem System einen Virencheck machen würde.........(würde dann auch der RAM ziemlich belegt sein)
Kann man die Einstellungen in Premiere nicht dahingehend verändern, das das Programm erst später Alarm schlägt ??

vista solle seine Auslagerung selber verwalten können und dynamisch anpassen. vlt ist es ein Fehler kannst ja mal vista so 10gig manuell gönnen, irgendwie kann meine version 2.0 auch nur im Stammlaufwerk offene dateien ablegen, sprich ist das voll und andere partionen sind noch leer nützt mir das auch nix...

Bei Photshop unter den Voreinstellungen kann man die Speichernutzung manuell festlegen, ich denke mal das sollte bei premier pro nicht anders sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh