Basaltkopp
Experte
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- ASUS ProArt X670E-Creator
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 360
- Speicher
- 64GB Corsair Vengeance DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
- Display
- LG UltraGear OLED 32GS95UE-B
- SSD
- 2TB Seagate Firecuda 530 ; 4TB WD Black SN850X
- Gehäuse
- Fractal Design North XL
- Netzteil
- 1000W ASUS ROG Strix Gold Aura Edition
- Keyboard
- Keychron Q1 Max
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight 2
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Brave
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 Mbit
Hi zusammen,
ich hatte vor ein paar Wochen das Problem, dass meine beiden Unifi APs und der Switch nach einem Umzug von einem Unifi Controller auf einen neuen und einspielen vom Backup (beides jeweils in einem Docker Container nur verschiedene Geräte) in einem Adopting Loop waren. Ewig haben die es probiert sich mit dem neuen Controller zu verbinden. Nur ein Reset per SSH hatte hier geholfen. Nun meine Frage: Ist das normal so bei einem Umzug von dem einen auf den anderen Controller oder hab ich vllt was vergessen einzustellen im Controller?
ich hatte vor ein paar Wochen das Problem, dass meine beiden Unifi APs und der Switch nach einem Umzug von einem Unifi Controller auf einen neuen und einspielen vom Backup (beides jeweils in einem Docker Container nur verschiedene Geräte) in einem Adopting Loop waren. Ewig haben die es probiert sich mit dem neuen Controller zu verbinden. Nur ein Reset per SSH hatte hier geholfen. Nun meine Frage: Ist das normal so bei einem Umzug von dem einen auf den anderen Controller oder hab ich vllt was vergessen einzustellen im Controller?