Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab's editiert...war eh Perlen vor die Säue.Aber aber lieber Sinush, seit wann muss man sich an "Recht" halten? Das müssen doch immer nur die anderen...
Wenn du meinen Post nochmals sorgfältig liest, dann wirst du feststellen das ich mit keinem Wort irgendetwas zu den "Daten" erwähnt habe. Mir persönlich geht nur auf den Sack, das ich schon wieder einen weiteren Account "brauche". Die erwähnt habe ich das Spiel damals gekauft, was genau hat nun die Pflege des Spiels mit dem Account zu tun? Und ja ich finde die kostenlosen Updates auch super. Davon abgesehen wird auch heute noch ordentlich Geld mit den Verkäufen verdient. Microsoft (bzw. Mojang) entwickelt nicht aus reiner Nächstenliebe immer weiter.
EDIT:
Oder mit anderen Worten: Was genau an Vorteilen bringt mir nun ein MS Konto ggü. einem Mojang Konto? Ich brauche den MS Store nicht, Minecraft Spiele ich komplett offline bzw. auf lokalen Servern. Skins brauche ich nicht. One Drive nutze ich nicht und den ganzen unnötigen Schnickschnack vom Office Paket brauche ich nicht.
Wovon redest du? Mich nervt es dass ein geschlossener vertrag nicht eingehalten wird.Junge, Junge, bist ja ein richtig harter Bursche!
Bist du wirklich so klein, dass du dich so groß machen musst?
das eigentliche highlight des updates ist für mich ganz klar "AMD Noise Suppression"!!!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Spielst du MC nicht unter Windows? Weil unter windowsa hats so oder so ne MS konto - also brauchst kein neuen account erstellen....
Dir bringt es keine Vorteile, aber eben MS weil sie die alte Datenbank endlich abschalten wollen.Oder mit anderen Worten: Was genau an Vorteilen bringt mir nun ein MS Konto ggü. einem Mojang Konto? Ich brauche den MS Store nicht, Minecraft Spiele ich komplett offline bzw. auf lokalen Servern. Skins brauche ich nicht. One Drive nutze ich nicht und den ganzen unnötigen Schnickschnack vom Office Paket brauche ich nicht.
Kleiner Tipp! Mit einer imaginären Radeon kann man ja nur Probleme haben!
Dein Nvidia-Influenzer-Gehabe interessiert hier niemanden! Weshalb berichten hier immer wieder Leute mit einer Nvidia GPU, dass Sie Treiberprobleme mit AMD haben!
Dein Nvidia-Influenzer-Gehabe interessiert hier niemanden! Weshalb berichten hier immer wieder Leute mit einer Nvidia GPU, dass Sie Treiberprobleme mit AMD haben!
Kannst du ruhig machen. Denen ist es egal ob du es alternativ beziehst oder nicht. Außerdem hast du ja schon dafür geblecht. Es gibt zig alternative kostenlose Launcher und die juckt das nicht.🤷♂️Das mit dem cracken wird auch so kommen. Bezahlt habe ich ja, also moralisch gibt es da keine bedenken (nicht dass ich soetwas wie ein gewissen oder moral kennen würde)
Lächerlich, Foto suchen kann jeder, selbst ich kann mal eben von nen Kumpel mir eine Verpackung, sogar ne Grafikkarte ausleihen!Richtig lustig. ich bin mir ziemlich sicher, dass XFX keine Nvidia GPUs macht.
Lächerlich, Foto suchen kann jeder, selbst ich kann mal eben von nen Kumpel mir eine Verpackung, sogar ne Grafikkarte ausleihen!
So, wieder zu Hause und den neuen Treiber ausprobiert.
Was ich feststelle ist, dass mit dem Treiber Streamingdienste (prime, Disney+ und Netflix) die GPU dermaßen in die Knie zwingen, dass das System nur noch extrem ruckelig reagiert, solange ein Video abläuft. Der Ton kommt auch nur verlangsamt. Teilweise schmiert der Player dann auch ab. Das sagt der Taskmanager dazu:
Anhang anzeigen 780906
Auf die schnelle ausprobiert: Lokal abgespeicherte Videos im avi-, m4v-, mp4- und mov-Format zeigen das gleiche Ergebnis.
Videos bei Youtube werden wie gewohnt smooth wiedergegeben.
Suckt jetzt schon irgendwie.