[Projekt] aekz - Lian Li PC-A01 >>>[UPDATE 03.01.09]<<<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, nun geht es weiter:

heute morgen hab ich das MB-Tray, den HDD Käfig, Slotblenden, die umgebaute LW-Halterung usw. lackiert, bin eigentlich ganz zufrieden mit dem ergebnis, muss nur noch alles trocken dann gehts morgen weiter :)

hatte leider keine gescheite digicam dabei :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich hat unser "Schaffnix" auch mal was vollbracht :bigok:

Sieht sehr nice aus. Hast es einfach nur angesprücht oder?

:shot:

jo habs einfach angesprüht, davor hab ich die teile mit glasreiniger geputzt.
vorhin hab ich die guten stücke nochmal besucht, sind schon trocken, morgen häng ich sie ab und dann kann zusammengebaut werden :)

sodele, heute gibt es ein paar bilder von teilweise zusammengebauten Case...
wer fingerabdrücke, staub oder sonst was findet darf es behalten :xmas:

das klebeband ist noch von der "netzteil anprobe" :d

hier noch ein paar bilder von den Nanoxias...

und vom Aquaero...

kommt natürlich noch ne schwarze blende dran.

danke.
ich spiele mit dem gadanken das ganze von innen zu beleuchten, weiß nur noch nicht ob grün oder weiß.
hinten sollen auch noch 2 Nanoxias rein, muss mir nur noch eine halterung überlegen...

hier noch ein bild von dem Nanoxia

Zuletzt bearbeitet:
danke ;)

so hab heute die halterung für die hecklüfter mit 2 Nanoxias bestückt und eingebaut...

nächste woche muss ich noch sleeve beim Doppelhirn bestellen, dann kanns weitergehen. :)

sieht doch gut aus... aber statt den scythe flügeln hätte ich revoltec-ram-freezer genommen in schwarz.. :)

die scythe "flügel" hatte ich noch hier und den RAM, mal sehn wie es aussieht wenn mal alles fertig ist, das ganze ist ja schnell gewechselt ;)

warum baust du vorne keinen 12er ein? habe ich bei mir auch gemacht, past fast perfekt hinter die blende. ich hoffe du hast mit deinem ninja mini mehr glück als ich, die push pins sind der letzte mist. das teil werde ich jetzt gegen einen noctua u9b tauschen.

hab den 80er in der original halterung und ich denke er reicht.
das mit den push-pins ging eigentlich gut.

uiiiiiii hast ja einiges geschafft, in der zeit wo ich weg war. sieht klasse aus. du hast echt alles blitz-blank geputzt :) ich würde es grün beleuchten, passt besser zu den lüftern :bigok:
grüße
pOpO

danke ;)
so viel zum thema "schaffnix" :p
ja werds warscheinlich grün beleuchten, weiß wäre glaube ich zu grell.
jetzt muss noch alles gesleevt werden und vielleicht kommt noch ne GraKa rein, mal sehn :)

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Wirklich schönes Projekt aekz! Einfach n gutes Case :)
Wenn Du was von mir bekommen solltest, dann mach ich Dir n feines Extra, denn gute Leute muss man ja unterstützen :)

danke.
ich spiele mit dem gadanken das ganze von innen zu beleuchten, weiß nur noch nicht ob grün oder weiß.

was hälst du von UV ?
die nanoxia lüfter sind UV-Aktiv und daher sollte das schöne grün von denen unter UV-Bestrahung schön durch leuchten.

@Dualbrain: das hört man gern :bigok: hatte sowieso vor die kommende woche bei dir Sleeve zubestellen. ich schick dir mal ne PN. :)

@Luk3: joa, wäre auch ne idee, vielleicht mach ich grüne- und uv-beleuchtung rein, dann kann ich nach lust und laune umschalten. ;)

so, ein kleines Status Update,

- Sleeve ist bei Dualbrain bestellt, sollte also alles noch diese Woche über die Bühne gehen.

- GraKa soll vorraussichtlich eine XFX 9600GT werden, weiß nur noch nicht welche.

- Bei der Beleuchtung hab ich mich für grün entschieden, weiß nur noch nicht ob Kaltlichtkathoden oder LEDs.

- Das Netzteil bekommt einen Nanoxia spendiert, weil der Orginal Lüfter sich komisch anhört und das ganze dann besser ins Konzept passt.

@ mcp: danke für den link, wie hast du die leisten dann angeschlossen?

@mramnesie: immerhin, vielleicht kommt doch noch ein großes packet bei dir an ;) hat aber dann trotzdem extrem lange gedauert

ja suche ne schwarze GraKa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh