[Projekt] aekz - Lian Li PC-A01 >>>[UPDATE 03.01.09]<<<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Zuletzt bearbeitet:
bin feste am sleeven und zusammenbauen, warte nur noch auf ein verlängerungskabel dann ist eigentlich alles soweit fertig und es gibt neue bilder.
:drool:

schade, das S80 ist echt ein schönes gehäuse. habe hier auch noch ein
PC 7 SE II, ist auch schick. ;)

Zuletzt bearbeitet:
... wird wohl ein antec p182

joa, lässt sich bestimmt was feines daraus machen ;)

so, eine kleines Update ohne Bilder:

- hab jetzt eine "XFX GF9600GT XXX Alpha Dog" mit 740Mhz bestellt.... :drool:
- der 120mm Nanoxia fürs Netzteil ist auch bestellt...
- bis auf das ATX Kabel, hab ich alles fertig gesleevt

ansonsten ist alles bis auf das Netzteil eingebaut, ich denke bis Ende des Monats ist alles soweit fertig, wenn nichts dazwischen kommt.
Ich hoffe das der "Thermalright T-Rad²" bald rauskommt, dann bekommt die GraKa den noch verpasst.

Bilder kommen wenn alles gesleevt ist...

schaut sehr gut aus, weiter so !

so...
die kommenden woche kommen endlich mal die letzten updates...
das projekt ist schon seit gut einem monat fertig, aber mir hat leider die zeit für updates gefehlt

soooo nach langer pause gibts zumindest mal 1 neues bild, bei den bescheidenen lichtverhältnissen ist die ganze serie nix geworden, sobald besseres licht ist gibt's gescheite bilder.

ansonsten ist soweit alles fertig muss mir nur noch ein schwarzes sata kalbel besorgen, dann wars dass.

zur verbauten Hardware:

Intel C2D E7200 @3097 MHz @1,4V
Scythe Ninja Mini
Asus P5E-VM HDMI
A-Data 2GB DDR2 800MHz RAM
Scythe Kama Wing
XFX GeForce 9600GT Alpha Dog @Thermalright T-Rad² + HR-11 + 2x 92mm Nanoxia Lüfter
Samsung HM250JI 250GB 2,5" HDD @Scythe Quiet Drive 2,5"
Enermax Liberty 400W @full sleeved + 120mm Nanoxia Lüfter
Aquaero 4.00 OLE-Display
Samsung DVD-Brenner extern
3x 80mm Nanoxia Lüfter

Fotografierst du analog oder warum weißt du erst hinterher wie die Serie geworden is? :fresse:

Warum sprühst du nicht einfach ein rotes Sata Kabel an? Wenn du noch bissel Sprühfarbe übrig hast... würd gern ma wissen ob das geht ;)

Genug geredet: Wir wollen Bilder! :d

so liebe kinder, der onkel ist nun wieder von seinem kleinen silvester-tripp zurück und hat gutes wetter mitgebracht, also könnte es heute mit guten bildern klappen. :cool:

@Honk55: ich fotografiere schon digital, aber wenn das licht scheiße ist sieht man auf dem display der kamera nicht wirklich viel. vielleicht probier ich das mal mit dem ansprühen.

@mramnesie: jaja du nervensäge :p
wir sollten uns mal wegen dem januar stammtisch gedanken machen...

Edit:

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir funktionieren die Bilder ohne Probleme.

Gefällt mir sehr gut, sauber gearbeitet und gute Umsetztung ;)

Zuletzt bearbeitet:
du bist auch besoffen :p
wozu kabel wenn ich bilder mach?!

der kleine ist nun bzw. seit november fertig... aber ich hab schon neue pläne :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh