AERO COOL AERO ENGINE JR - kaufen oder nicht?

VelocyRaptor

Enthusiast
ich will mir das AERO COOL AERO ENGINE JR gehäuse kaufen...

kann es mir wer empfehlen oder die meinung schrieben...

ich wär auch über einen link von einem test froh...

ps: ich weiß, das design is scheiße aber es is fürn 2t pc... also es sollte gut kühlen...

mfg VelocyRaptor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe dieses case und warum bitte schön soll das scheiße aussehen? :hmm:
ich finde im gegenteil , dass es für den preis einfach nur geil aussieht, besonders die Turbine ist im laufenden betrieb vorne ziemlich geil, wenn sie sich langsam mit dreht , und auch sonsten habe ich bis jetzt noch niemanden gefunden der das Case scheiße fand, naja wenn es dir nur um kühlen geht, würde ich mir nen anderes Case holen wenn du das design eh scheiße findest

So aber mal meine Erfahrungen mit dem Case:

Lautstärke:
Also ich habe kein problem mit der Lautstärke ist bedeutend leiser als mein alter PC, besonders wenn man den vorderen 120 mm auf niedrigen umdrehungen laufen lässt! meiner meinung nach sind die anderen komponeten im PC bei mir sogar etwas lauter !

Kühlleistung:
also ich finde dass die Kühleistung gut ist, vorne und hinten der 120 mm bilden einen schönen Luftstrom der durch den 92 mm in der Seite unterstützt wird der direkt auf die CPU drauf geht!
Also meine werte laut AN8 Ultra:
Sys :30°
CPU :30°
HDD :35°
PWM : 35°
das ganze im idle betrieb! unter last muss ich nachher nochmal schaun!
so muss jetzt erstmal arbeiten wenn du eitere infos haben willst, stell hier einfach deine fragen rein, werde ich im laufe des tages beantworten

wie schon erwähnt ist mir das design schnuppe,da es nur für meinen 2t rechner ist... hab noch 3 fragen:

1.) wie kann man die lüfter anschließen, ich vermute mal mit 4-pin netzteil connector...und nicht mit dem 3 pin Mainboard anschluss!

2.) welcher der lüfter ist beleutet?

3.) ist irgendein zubehör dabei (schrauben, ide kabel) oder so?

thx & mfg VelocyRaptor

ps: jeder hat ne andere meinung... ich mag dieses "protzige" design nicht so...

Zuletzt bearbeitet:
wenn du dich dafür entscheiden solltest kauf dir gleich den senior. aber meiner meinung nach ist es nicht sehr gut verarbeitet, ich wollte es auch kaufen, nur habe ich es in echt gesehen und war nicht sehr begeistert. schön sieht es schön aus meiner meinung nach, aber die turbine vorne hört man deutlich und bringen tut sie nicht viel, da würde ich eher beim cooler master stacker 2 oder 4 papst lüfter vorne platzieren (naja hab ich eigentlich schon gemacht ;) ) und bringen mehr und sind leiser.

also ich höre die turbine vorne net herraus, kann aber auch sein dass ich taub bin :fresse:

zu 1)jo leider 4 pin adapter , habe mir aber für 1 euro das stück bei ebay so adapter geholt, finde ich sinnvoll, weil du dann net stromkabel durch den halben PC hängen hast, weil die ja meißtens doch sinnvoll aufm mainboard angebracht sind ;)

zu 2) bei mir sind alle 3 belüftet, denke mal das ist immer so, alle 3 in blau

zu 3) also bei mir waren schrauben dabei und Thumb Screws für die setenwände, sonst ähmm glaube nix (IDE kabel sind meißtens beim mainboard dabei , meißtens sogar gerundet :hmm: )

Habe das Case auch, finde es zwar vom Design her jetzt auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr so cool, aber die Kühlung ist schon ganz gut.Ich würde aber den Lüfter in der Seitenwand entfernen, weil der meiner Meinung nach etwas lauter ist, als die Anderen und den Luftstrom zerstört.Ansonsten hat ja jaytee schon alles gesagt.Wie gesagt, wenn dir das Design egal ist und du nicht der Silent-Freak bist, dann kannst du es dir ruhig kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh