Morpheus2200
Semiprofi
Jup, entweder so oder mache einfach mal eine Anfrage im M2N32 Sli Sammelthread, ob jemand das Board gedreht im Betrieb hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- Nein!Habt ihr vor Wakü einzubauen?
Ich kenne das Boardlayout vom A8BN-SLI nicht, daher kann ich keine Angaben zur Kompatibiliät geben.Azad79 schrieb:- Nein!
Ich wollte ein ASUS A8N-SLI Premium mit X2 3800+ mit Scythe Mine (plus Revoltec Dark BLue) einbauen. Könnte ich da kopatibilitäts Probs bekommen?
Ja, der vordere 120er ist durch die Halterung variabel. Kannst du nach oben schieben und absaugend montieren. Macht vielleicht auch Sinn und du ersparst dir Dremelarbeiten im Deckel.Azad79 schrieb:Es sind doch bereits zwei 120 und drei 80 Kühler verbaut und dennoch kommt es im Deckenbereich zu hitzestaus, habe ich dich da richtig verstanden? Der vordere 120 Kühler ist doch variabel, könnte man den nicht einfach nach oben schieben?
Eben. Kommt auf'm Tisch auch besser zur Geltung.Azad79 schrieb:Wenn ich das Innenleben, also Kabel und Laufwerke halbwegs gut verstauen kann und es nach was ausschaut, dann stell ich mir die Kiste auf den Tisch, ansonsten bleibts auf dem Boden.
Die drei 80'er Fans sind transparent aber unbeleuchtet.Azad79 schrieb:SwornX wie sind den die Lüfter Optisch im Dunkeln, schauts gut aus oder ist es zu übertrieben? Leuchten alle 5 oder nur die beiden 120iger?
slide schrieb:hab das case auch,bin sehr zufrieden damit (bis auf ein paar scharfe kanten).
hab nen triple radi in der front stehen.
Zwingend notwendig nicht, aber man bekommt die Lüfter unter Kontrolle oder besser gesagt das Betriebsgeräusch im Gesamten und erhält zusätzlich noch ein Eyecatcher für die Front.Azad79 schrieb:Mal persönlich an dich gefragt SwornX, ist so eine Lüftersteuerung zwingend notwendig? Und wenn du ja sagen solltest, welche nehmen, wenn man interesse dafür hat?
Bei deinen 4 Komponenten wirkt das noch nicht überladen.Azad79 schrieb:Sieht es nicht überladen aus, wenn ich einen Brenner, ein Frontpanel der Soundkarte und noch eine Lüftersteuerung drin habe?
Müsste man auch Koponnenten finden die Schwarz sind oder was meint ihr?
Hounted-Hill schrieb:Hier kannst dir ein Paar Pixx von meinem Alten anschauen hab nun wieder ein CS 601 hehe
Klick & Look
Ja, BF2 ist so eine Sache für sich. Zocke das ja nun schon seid Erscheinen, aber die Probs wollen und wollen nicht aufhören. Das Eine wird gelöst und nebenbei gleich wieder neue Probs beigepackt. Einige Fehler, seid Release, sind immer noch nicht behoben. Was ist nur aus BF geworden. Was solls.Azad79 schrieb:- SwornX
BF2 ist ja wie du sicher weisst ein sehr eigenwilliges Game. Mal funzt alles perfekt, dann wieder ohne erkennbaren grund nicht.
Möchte es einfach nur mal antesten. Ich melde mich nach 19.00 bei dir(PN), ob ja oder nein(Interesse). Habe nämlich gerade 2 Angebote im Auge.Azad79 schrieb:Ja höre dich mal um. Würde dir evtl auch meins überlassen wenn du unbedingt ein Medusa 5.1 haben willst. Hat allerdings schon leichte gebrauchsspuren. Ansonsten wenn du fragen hast meld dich per PN bei mir.