AeroCool gatewatch---cpu tempfühler...

dynA

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
14
hi,

habe seit langem die gatewatch rumliegen, gestern dacht ich mir, ich bau sie mal ein... in der anleitung steht, man sollte die cpu tempfühler am kühler des cpu lüfters befestigen. das halte ich aber für schwachsinnig, da die temperatur am kühler ja deutlich geringer ist als die wirkliche cpu temp.

wo sollte ich denn den fühler anbringen, um ein gutes ergebnis zu erzielen?

danke
dynA
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei sockel a/478 kann man den fühler unter den prozzi machen. (so war das in der anleitung von meiner lüftersteuerung). nur geht das bei s768/939/940/775 net mehr.

ich hab meinen zwischen die fins von zalman ganz unten geklemmt. ist zwar auch net wirklih genau, aber muss halt reichen :)
 
danke erstmal,

also ich hab nen 478 sockel...
da is doch wie so eine ummantelung und den fühler, nich das da was kaputt geht wenn ich den aufn prozi leg un ddann den kühler drauf montiere...

dynA
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh