[User-Review] AeroCool Iceland - Wasserkühlung mal richtig billig! User-Review mal anders ...

Deine Beiträge klingen da aber irgendwie anders.
Informiere dich mal lieber was das Wort koscher bedeutet in diesem Zusammenhang
....
Eine koschere Aktion war das sicher nicht. [..]
Das ist eine Formulierung bei der man B e t r u g oder Mauscheleien andeutet bzw jemanden vorwirft. Vielleicht solltest du mal lieber dich informieren was du da schreibst anstatt andere hier als "dumm" darzustellen.

Dazu noch die Andeutungen zu Aquatuning und deren "Machenschaften" die wirklich absolut gar nichts mit dem Geschäft zwischen AC und Pollin gemein haben.

Weiterhin verstehe ich dein Problem nicht was daran moralisch verwerflich ist wenn ein Händler einem anderen Gewerbetreibenden etwas anbietet, dieses Angebot angenommen wird, der Käufer das Produkt verändert, in dem Fall versucht aufzuwerten, und es dann teurer, weil in seinen Augen verbessert, verkauft?
Du tust gerade so als ob AC hier das ganze für 20€ bei Pollin gekauft hat, einfach 40€ draufhaut und versucht dich abzuzocken... :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Beiträge klingen da aber irgendwie anders.

Dann tut es mir leid, und ich versuche mich in Zukunft klarer auszudrücken.
Informiere dich mal lieber was das Wort koscher bedeutet in diesem Zusammenhang

Das ist eine Formulierung bei der man B e t r u g oder Mauscheleien andeutet bzw jemanden vorwirft. Vielleicht solltest du mal lieber dich informieren was du da schreibst anstatt andere hier als "dumm" darzustellen.

Da brauchst du keine Angst haben, das ich nicht wüsste was koscher ist.
Nach meinem Empfinden ist Mauschelei ein dehnbarer Begriff, das kann der ein oder andere sicher unterschiedlich interpretieren.
Deshlab ja: Für mich ist das eine Mauschelei!

Und ich habe noch nie jemanden in diesem Forum als "Dumm" bezeichnet.

Dazu noch die Andeutungen zu Aquatuning und deren "Machenschaften" die wirklich absolut gar nichts mit dem Geschäft zwischen AC und Pollin gemein haben.

Weiterhin verstehe ich dein Problem nicht was daran moralisch verwerflich ist wenn ein Händler einem anderen Gewerbetreibenden etwas anbietet, dieses Angebot angenommen wird, der Käufer das Produkt verändert, in dem Fall versucht aufzuwerten, und es dann teurer, weil in seinen Augen verbessert, verkauft?
Du tust gerade so als ob AC hier das ganze für 20€ bei Pollin gekauft hat, einfach 40€ draufhaut und versucht dich abzuzocken... :rolleyes:

Wenn du das immernoch nicht verstanden hast, lass es dir doch von einem anderen User mal erklären, wie du nachlesen kannst bin ich nicht allein mit meiner Meinung.
Ich bin es jedenfalls leid.

könnt Ihr das vielleicht per PM klären?

@VJoe
*tilt* Treffer, versenkt :d

ist doch das set mit optimierter ausstattung (besserer cpu kühler+bewährte flüssigkeit) sehe ich das richtig?

wie bekommt man die pumpe denn geöffnet, m sie zu reinigen ?
habe die vier schrauben schon draußen, aber hat irgendwie Null gebracht o_O

Die Pumpe ist ohne rohe Gewalt und der Möglichkeit sie dabei kaputt zu machen, nicht zu öffnen.

Gruß

Jep hab auch mehrfach mit destilliertem gespült, bis keine blaue Pampe und Stückchen/Flusen mehr drin waren. Ging einwandfrei.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh