Afterburner: Tweaking-Tool inkl. Voltage Control fuer Grafikkarten von MSI

Hoppla, changelog lesen hilft diesmal;)

To enable unofficial overclocking in this version it is necessary to:

- Set UnofficialOverclockingEULA field to the following text: I confirm that I am aware of unofficial overclocking limitations and fully understand that MSI will not provide me any support on it
- Set UnofficialOverclockingMode to 1 to keep PowerPlay active (may not work on old ASICs), 2 to traditionally disable PowerPlay or to 0 to temporary disable unofficial overclocking path

klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Jungs,

ich such eine der am schärfsten gehütteten Geheimnisse von MSI :)

Die Afterburner Xtreme Version :)

Vorteil an der Extreme Version ist das man die Voltage beliebig anheben kann, ist zwar eventuell gefährlich aber mit entsprechender Kühlung machbar.

Ich suche die Version 2.2 ab beta 1 x.zip

Habe bisher nur eine alte Extreme Version gefunden -->

uploaded.to - where your files have to be uploaded to MSI AfterBurner1.6.0beta 6 Extreme

wer mir eine 2.2b1 extreme organisiert bekommt von mir auch ein Finderlohn :)
 
Ich hab hier momentan ein komisches Phänomen, folgendes: Wenn ich den Afterburner frisch installiere, ausführe und beide Grafikkarten übertakte läuft es absolut stabil und gibt auch wesentlich mehr Punkte in Benchmarks, also läuft soweit - Aber wenn ich dann ein mal neustarte (Afterburner Autostart aktiviert) bekomme ich nur noch nen Bluescreen (Fehler 0x0000007E ...), sobald ich ~20 Sekunden in Windows bin ohne überhaupt was zu machen. Bin dann gezwungen, den Afterburner im abgesicherten Modus zu deinstallieren, damits wieder stabil und ohne BSOD läuft ... die Frage ist nun, warum? Was ist nach dem Neustart anders als nach der frischen Installation? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Corssfire und MAB vertragen sich nicht gut, im OC Fred 6950@6970 hab ich ne anleitung gepostet was man tun muss damit ein stabiles OC funzt.
 
Danke für den Tip, lag anscheinend wirklich am ULPS, nun gehts einwandfrei :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh