AGB für 120mm Lüfterausschnitt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Materialstärke bei den BT Dingern ist imo zu gering, um daran langfristig & gefahrlos Freude zu haben - wie bei den alten Tecnofront AGB´s :shake:

Also bei meinem alten Plexi AGB den ich selber gebaut habe hab ich auch nur 4mm Materialstärke genommen und das Ding hält noch immer und ist im Topzustand. Kommt natürlich darauf an welche Qualität vom Pexiglas man nimmt, wie man es be- und verarbeitet und wie man es anschließend verwendet und welche Wasserzusätze ;D

Also bei meinem alten Plexi AGB den ich selber gebaut habe hab ich auch nur 4mm Materialstärke genommen und das Ding hält noch immer und ist im Topzustand. Kommt natürlich darauf an welche Qualität vom Pexiglas man nimmt, wie man es be- und verarbeitet und wie man es anschließend verwendet und welche Wasserzusätze ;D

Was hasst du dafür am Ende bezahlt?

Zuviel.... :fresse2:

Hatte bei ebay einen Eigenbau AGB gesehen und dachte mir warum nicht selber bauen und hab mir den als Vorbild genommen...

Röhre: 43cm lang, Endstücke jeweils 1cm Dick, mit Hilfe eines Freundes dann Löcher samt Gewinde gebohrt etc, getempert, 3 verschiedene Kleber ausprobiert um dann endlich den richtigen benutzt zu haben, naja, waren bestimmt 30-35€ oder so, mit Vershcnitt - im Endeffekt genauso viel wie der Ebay AGB, nur eben mit viel herumfahrerei, Arbeit usw dahinter steckte... Zum Glück war das passende Werkzeug auch schon vorhanden, sonst wäre es natürlich noch teurer geworden.

Naja, vor ein paar Jahren gab es nur diese kleinen Innovatek Aufsteck AGBsund was von Watercool, also mit richtig wenig Fassungsvermögen :fresse2: Da war dieser Riesen AGB schon was besonderes, da passten schon lockerflockig 2l Wasser so rein. ^^

Naja, vor ein paar Jahren gab es nur diese kleinen Innovatek Aufsteck AGBsund was von Watercool, also mit richtig wenig Fassungsvermögen :fresse2: Da war dieser Riesen AGB schon was besonderes, da passten schon lockerflockig 2l Wasser so rein. ^^

Das Fassungsvermögen ist mir relativ egal, ich habe ja nur ein Loch zu stopfen. :fresse:

:confused: Ist doch nicht annähernd für 120mm Lüfterloch gedacht?

die halterungen sollten passen, siehe hier:
http://img9.abload.de/img/2477rsp3.jpg

Ich glaub wir reden etwas aneinander vorbei. ;)

rogueblkblu01.jpg

Das Loch da Links will ich mit einem AGB füllen. Der AGB soll aber intern sein allerdings von außen sichtbar sein und er soll das Loch füllen. Die Halterungen für 120mm füllen das Loch ja nicht, sondern halten nur den Radiator, der ebenfals das Loch nicht füllt. :fresse2:

PrimoChill | keeping it COOl - Reservoirs :: Round/External :: PrimoChill Typhoon - 120X- UV Blue

Sowas füllt das Loch komplett. Und sowas suche ich auch. Das habe ich ja jetzt auch dank Guapa5000 gefunden. :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh