AGB gesplittert ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DIe Aqualis Serie wie VDC ja schon schreibt.
Ist aber eben nicht ganz guensitg im Vergleich zu den Phobya AGBs XD

und die Ausbau/Einbauzeit nicht mitrechnet....wer billig kauft, kauft öfter...
Ach zum Thema UV und Plexi: Plexiglas ist für einen Großteil des UV Bereichs transparent (unter Plexi bekommt man einen Sonnenbrand). Also wenn UV eine Rolle spielte, dann nur im Zusammenspiel mit den Kühlflüssigkeitsbestandteilen.

Mein Phobya Balancer ist knapp nen Jahr alt und wurde bis vor ein paar Tagen nur mit Dest.-Wasser und G40 betrieben. Röhre hat unten Risse und die Dichtung ist spröde und fast am Ende ihres Lebens.

Wollte hir noch mal schreiben das mein zweiter AGB bis jetzt keine Risse zeigt, habe aber auch die Schläuche nicht gewechselt ( weil noch gut ) nach knapp über einem Jahr dürften da ja schon so einige Weichmachher gelöst sein.
Wasser ist natürlich frisch, obwohl das alte Wasser noch wie neu war.

mfg

jan

Bei mir kommen nur Silikonschläuche und Natriumhydroxid in Frage. Die Problematik mit den Zusätzen gab es schon eh und je und G10 ist auch nicht das wahre.

hatte zwar keine risse in meinem phobya, bin aber aus vorsorge und meinen nerven zu liebe zum aqualis gewechselt.
das anschließen ist zwar dezent umständlich aber hey man muss sich keinen kopf mehr machen.
sieht zudem noch top aus.

In Sachen Qualität ist der Aqualis wirklich 1A. Nur ein bisl klobig und zickig in Sachen Verschlauchung :)

Hätte bald einen Aqualis XT abzugeben mit beiden Deckeln *hust*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh