Age of Empires 3

waRiaT

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
3.228
Ort
NORDEN
Abend,

Weis jemand was das Game auf dem Markt kommt?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist noch kein release termin bekannt gegeben, soll angeblich noch dieses jahr erscheinen.
 
angegeben wird holiday 2005 ... was auch immer wir uns darunter vorstellen sollen :fresse:
 
jup holiday ist weihnachten ... d.h. irgendwann anfang 06 bis when its done :fresse:
 
scheisse.... dann kommts ja nie :fresse:

ich hab mir immer gewünscht, dass es sehr früh kommen wird...
aber atm wünsch ich mir, dass es nicht früher rauskommt, als der RV530 (also nächster PC).
damit ich der erste bin, der das spiel in seinen händen hält :p :hmm: :haha:
 
bin auch mal auf das game gespannt. die letzten echtzeitstrategie spiele a la AoE haben mich doch etwas gelangweilt....
 
Der erste Teil war noch am besten, hoffentlich bauen die ne richtige 3D-Engine rein
 
aoe2 war einfach top, aom war eher durchschnitt bis schlecht (meiner meinung nach). da kam kein richtiges feeling auf.

hoffentlich macht aoe3 das ganze wieder besser. von den bildern siehts jedenfalls schon mal pipifein aus :)

lg
 
aoe2 war einfach top, aom war eher durchschnitt bis schlecht (meiner meinung nach). da kam kein richtiges feeling auf.

hoffentlich macht aoe3 das ganze wieder besser. von den bildern siehts jedenfalls schon mal pipifein aus

du sagst es :)
 
Wisst ihr ob man in AoE2 die Auflösung auf 1280x1024 stellen kann? Würde mir gerne noch das Spiel samt Addon kaufen aber da ich nen TFT hab......
 
Wisst ihr ob man in AoE2 die Auflösung auf 1280x1024 stellen kann? Würde mir gerne noch das Spiel samt Addon kaufen aber da ich nen TFT hab......
.

Ich meine ja, ansonsten läste sich auch die config mit dem editor bearbeiten.
 
yo aom war net so toll. nach aoe1 und aoe2 fand ich da noch rise of nations ganz gut. dieses weltkarte erobern hatte was :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AOE 2 lässt sich auf 1280x960 zocken, aber ich denke in Windows lässt sich da was mit den Parametern -sizex und -sizey was machen :)

Ich hoffe auch das AOE3 so wie 2 wird, dann werden wir endlich mal wieder ein neues LAN SPiel haben, denn AOE2 wird 1 Game schon immer 6 Stunden lang gezockt mit Aufbauzeit etc.

Ich denke aber auch das es nach den ganzen Bildern die es gibt nen richtig feines Spiel wird :)
 
chemiCal87 schrieb:
Wisst ihr ob man in AoE2 die Auflösung auf 1280x1024 stellen kann? Würde mir gerne noch das Spiel samt Addon kaufen aber da ich nen TFT hab......

Hallo,

ja, geht. läuft bei mir auch mit 1280x1024 mit Extension...
 
AoE 3 wird bestimmt geil, werd ich mir wohl kaufen. Endlich mal ein Strategiespiel mit Westernszenario, außer America fällt mir kein solches ein.
 
Nun heist es warten .... warten... Tee....trinken..
 
28 . oktober ist vorraussichtlich releasedate und in deutschland wird es ca. 45 euro kosten und die limited edition 56 euro... mit dvd making of usw.
 
microsoft will auch bissl verdienen :)
 
Sieht ja sehr schick aus.
Weiß schon jemand was über die Systemvorraussetzung?
 
Falls es nicht schon erwähnt wurde, im September soll eine Demo released werden.
 
amazon.de sagt liefertermin 31. oktober!

ich freu mich auf aoe3 auch am meisten, wobei ich hoffe dass es die positiven verbesserungen aus aom bekommt wie einheiten-schleife, schneller spielablauf und sich stark unterscheidende völker...
ich fand aom immer top und zock das auch jetz noch online, aoe2 war mir irgendwie zu lahm und es gab viele dinge die echt genervt haben, wie die felder die man immer wieder neu bauen musste und die tausend häuser...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh