Age of Empires 3

Aerocool schrieb:
aoe2 war mir irgendwie zu lahm und es gab viele dinge die echt genervt haben, wie die felder die man immer wieder neu bauen musste und die tausend häuser...

schon mal was vom addon gehört ? das behebt das alles!

ach ja ich finde das aom kein aoe war ! darum auch aoM


Wisst ihr was in dieser Spezial Edition alles dabei ist ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also.....

der momentane relaese-termin ist der 4 November 2005.

zu den Systemvoraussetzungen wurde gesagt:

Wer Age of Mythologie gut spielen konnte (in guter Qualität), der kann auch age of empires 3 spielen (frag sich nur in welcher Qualität)

Es sind sämtlich Auflösungen unterstützt, die Windows auch unterstützt (bei ensemble studios ham die zwei Röhrenmonitor an einen pc angeschlossen und das Spiel mit ner gesamtauflösung von 3840*irgendwas gezockt....)

jede spielfigur (einheiten, Gebäude, Bäume ) wird mit einem Havoc-Engine versehen, damit z.B. ein von einer Kanonenkugel getroffener Soldat auch garantiert physikalisch richtig auf ein Hausdach und von dort in eine Schlucht fällt.

In der sogenannten Collectors Edition wird es ein über 200 seitiges Handbuch, tipps und Tricks zum Spiel, eine Making o dvd, sämtliche soundtracks und ein riesenposter geben.

Es soll, anders als in age 2, weniger Völker geben, wobei diese aber größere Unterschiede untereinander aufweisen.

Es gibt imSpiel auch ein rollenspielelement, nämlich die Heimatstadt. Die Heimatstadt steht in Europa, während der Spieler in amerika kämpft. Durch verschiedene Aktionen kann man Punkte gewinnen, die die Heimatstadt verbessern. Die Heimatstadt kann außerdem dem Spieler neue Vorräte und Truppen schicken.

So, ich hoffe, dass reicht jetzt erstmal...
 
just.KaLLe` schrieb:
Wisst ihr ob man in AoE2 die Auflösung auf 1280x1024 stellen kann? Würde mir gerne noch das Spiel samt Addon kaufen aber da ich nen TFT hab......
man kann ...

Also ich freu mir nen Ast ab wenn das Spiel endlich da ist.... AOE2 + Conquerors fand ich unschlagbar gail ! ich glaub es gibt kein Game vor dem ich so viele Stunden verbracht hab.

Allerdings würd ich mir wünschen, dass die ganze Sache weiter auf 2D-Ebene läuft. Ich find das ist bei solchen Strategie-Games absolut ausreichend. die ganze Geschichte mit Zoom und Kamera drehen usw. brauch ich nicht. dann lieber die Grafik weiter verfeinern.
(aber mit der Meinung stehe ich allein auf weiter Flur, oder ?!?!?!)
 
AoE2 war damals echt sensationell. Habe unzählige Stunden davor verbracht, echt geil und das mit meinen (damals) niegel nagel neuen P3 667mhz. :love: Das waren noch Zeiten.

Die Demo sieht ja ganz super aus, aber leider ist sie komplett in Englisch. Ich und ein englische Strategiespiel ? Das ist wie eine Schildkröte auf den Rücken - hoffnungsloser Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Kann mir jemand mal auf die schnelle sagen warum sich die demo bei mir nicht installieren lässt? kommtnen fehler von wegen .msi error und haste nich gesehen :_ ??!

greets masko
 
masko schrieb:
Hi
Kann mir jemand mal auf die schnelle sagen warum sich die demo bei mir nicht installieren lässt? kommtnen fehler von wegen .msi error und haste nich gesehen :_ ??!

greets masko
warum chaust du nicht einfang 4 cm weiter nach unten da ist noch ein aoe3 thread, da steht das problem mit einigen lösung drin.
 
Naja ich spiele noch ab und zu AOE 3,aber ohne War Chiefs,ich finde,dass es nix bringt,sich War Chiefs zu kaufen.In aoe3 sind doch schon genug missionen xD
Aber ich finde,aoe3 ist nicht so anziehend,wie starcraft oder warcraft.
 
Hatte mal AoE III da ich begeisterter Fan von den teilen 1-2+Addons war aber AoE III mhhh naja hatte gedacht das alles noch bombastischer mit massenschlachten wird... is aber mehr strategie + Eyecandy .... schade drum.
Naja die cd is mir dann eh auf meiner Tischlampe dahingeschmort :d

nana wer schändet den hier alte Threadleichen ? :fresse:
 
Ich zocke auch noch ab und an AoE 3, vorgestern mal eben durchgezockt, aber nach zu vielen Malen wird es einfach zu langweilig. Das Addon Warchiefs kenn ich garnicht, was ist daran anders ?
 
den singleplayer fand ich eher bescheiden bei AOE3. für mich lässt es erst online seine muskeln spielen und da macht es auch verdammt viel spass seine heimatstadt hoch zu levlen.
online hui, singelplayer pfui :d
 
Multiplayer find ich auch witziger. Manchmal etwas laggy aber dennoch spannend.

Neu sind in Warchiefs z.B. die Irokesen oder Sioux. Deren Chefs sind mächtige WarChief-Einheiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh