Age of empires II einheiten patch?

Der Schmu

Enthusiast
Hallo habe grad mein altes age of empires II gefunden
un das bevölkerungslimit von 200 ist ziehmlich schnell voll
ich denke das ist auf 200 weil die rechner damals sonst abgeschmiert wären?
gibts mittlerweile nen patch oder so?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ohne bevölkerungslimit wäre das spiel aber auch sehr langweilig. dann könnte man einfach viel von allem bauen und fertig wäre es. so ist man gezwungen mehr oder weniger zu planen und abzuwägen was man baut, was sich lohnt zu bauen und was nicht, wieviele dorfbewohner man im verhältnis zu den truppen baut usw.

ein patch der das bevölkerungslimit aufhebt ist meiner meinung nach unsinn, ich denke nicht dass es an den technischen vorraussetzungen der damaligen computer lag, dass man das bevölkerungslimit dort gesetzt hat.

Zuletzt bearbeitet:
das mit den 200 Einheiten ist mMn in sehr vielen Spielen Standard.
Man wird sich shcon was dabei gedacht haben ;)
Kosacks oder so ähnlich hat kein Einheitenlimit.. das ist auch shcon etwas älter.
Versuch das doch mal :)

Gruß

Vielleicht hilft dir das - bis zu 1000 Einheiten: Klick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh