age of mythology -> wo ist das baumenü?

maninblack

Semiprofi
in dem spiel ist es bei mir so, dass nur im multiplayer das baumenü nicht angezeigt! d.h. man muss alles über die hotkeys machen (was nicht gut geht wenn man es nicht kann ;)). im singleplayer modus ist dieses menü jedoch vorhanden.....

wie bekomme ich das baumenü im mp angezeigt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise wird es im MP genau wie im SP unten im Interface angezeigt sobald man einen Arbeiter anwählt :hmm:

genau das ist aber nicht :(. als ich versucht habe das mit meinem kumpel zu spielen haben wir dann irgentwann nur noch auf den tasten rumgehakt und er hatte es dann irgentwann.....beim nächsten erstellen eines lan matches war es dann aber wieder weg.....

genau das ist aber nicht :(. als ich versucht habe das mit meinem kumpel zu spielen haben wir dann irgentwann nur noch auf den tasten rumgehakt und er hatte es dann irgentwann.....beim nächsten erstellen eines lan matches war es dann aber wieder weg.....
Hast du das Spiel schonmal neuinstalliert?

Verwendest du Interface-Modifikationen?

neuinstallieren is schlecht weil ich der falschen person die cd geliehen hab ;). interface modifikationen hab ich net und früher lief es so wie es sollte.... seit ich windows neu installieren musste is es so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh