AGP Modus deaktiviert?

gangster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
12
ey ich hab ne frage ;kann man keine agp geschwindigkeiten haben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil ich hab ne radeon 9600 eingebaut hab die treiber wo dabei waren drauf gemacht
und dan sind immer die spiele abgestürzt dann habe ich neue drauf gemacht
jetzt kan ich zwar zogen aber ich hab keine agp geschwindigkeit
 
Meinst du, dass du kein 8x AGP hast, sondern zB nur 4x?
 
hähä, muss man erstmal verstehn was er meint :d
erklär das mal genauer, dann weiß ich was gemeint is und kann vll auch helfen ;)
 
....also ich dachte ich hätte ne 9700Pro, ist aber nur ne 9700er..

..sie wird allerdings als 9700Pro erkannt und mit dem ATI TRAY Tool krieg ich sie auf 390/275 (DDR=550)....

...also nicht sooooo viel schlechter....

...aber ist evtl. eine 5900XT dann nicht schneller als eine 9700 non Pro?

MfG..... :)
 
keine agp geschwindigkeit :confused:
mach mal nen screenshot wodrauf man das ssehen kann
 
Ich glaube weniger, dass er sowas kann... aber ich lasse mich auch gerne überraschen
 
man du gangster, was is das fürn spam post??? -.-

@eagleone19

meine werte sind niedrig? hmm, mein kollege hat mit einem fast identischen system die gleiche punktzahl.

hab nen 2800+
768 ddr400
a7n8x-e deluxe
9700pro

mit dem 4.9 catalystbin ich auf 15k gekommen. wenn ich den barton als 3200+ laufen lassen hab, hat sich die zahl um öhm..ka wieviel punkte erhöht, 600-800vll :fresse:
was is denn an meinem system falsch?
 
AGP-Geschwindigkeit ist auf off... machs auf on? *Ohne Gewehr - pengpeng!*
 
Wat iss los ?

Du meinst sicher,dass Deine Graka im Softwaremodus ohne Hardwarebeschleunigung rennt...da Du den Treiber zerschossen hast ???
 
ach der typ schon wieder, kann den ma einer deleten? der spammt hier grad alles voll, einfach ne reagieren :shot:
 
wieso wieder? ^^ gabs den schonmal?

btw: dein altes ava war besser :<
 
@oliver_G

jo, der hat irgendwo anders schon son schwachsinn reingespammt.
zum ava: wollt halt ma n andres nehmen, aber bin am überlegen ob ich das alte vll wieder nehme.

sry4to :d
 
bAs schrieb:
man du gangster, was is das fürn spam post??? -.-

@eagleone19

meine werte sind niedrig? hmm, mein kollege hat mit einem fast identischen system die gleiche punktzahl.

hab nen 2800+
768 ddr400
a7n8x-e deluxe
9700pro

mit dem 4.9 catalystbin ich auf 15k gekommen. wenn ich den barton als 3200+ laufen lassen hab, hat sich die zahl um öhm..ka wieviel punkte erhöht, 600-800vll :fresse:
was is denn an meinem system falsch?


Ich weis ned was falsch ist , ich weis nur das 2 freunde eine 3200+ haben und der standart läuft mit 1gig ram und halt einer 9700 pro dioe laufen alle so um die 16-17K!!!!!
 
ja des is ka shit ich mein halt bloss ob des normal is oder net
 
Wir wissen net worum gehst, daher wissen wir auch nicht ob es normal ist :)

Erkläre mal haargenau wo das steht, wo du klicken musst um die Information zu sehen und wie es genau da steht...
 
jaaaaa, das is gaaaanz normal^^

so und wenn du fragen has, dann mach bitte nen eigenen fred auf und spam ned alles zu!

edit: besser? :d
habt recht, der ava is besser. blub. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jopp, ist bessa *g*
ich melde mal den thread und bitte darum die posts in nen eigentständigen thread auszulagern
 
ok alter rechte eigenschaften grafik scheiße erweitert dann komt doch des ati grafik
zeug dan auf des smartgart da is des mit denen agp geschwindigkeiten drin da is mei geschwindigkeit auf off des hat sich so eingestellt wie ich die treiber draufgemacht habe
 
nein ich mein is ja nicht so schlim aber wast scho keine ahnung
@bas ich hab mich vor einer stunde registriert ich hab keine ahnung
wie des hier hab geht
 
höhö, das gehört in den zitatefred. :lol:

ey komm, das is doch sowas von LOGISCH das man ein eigenes thema aufmacht wenn man eine frage hat und nicht irgendwo sinnlos reinschreibt. aber ich vermute malfür dich is es das nicht.

so und jetzt back2topic!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh