hm... muss mich noch ma einmischen...
welcher anfänger denkt immer dran wie wichtig die kühlung ist ? (WEITERLESEN bevor sinnlose postings kommen)
wenn ich mir das so vorstell wie da jemand sitzt der nich so viel ahnung hat eben auch nicht wie erwähnt weiss wie wichtig kühlung ist und dann irgendwas macht und das ganze abends im schlafzimmer.... soll ma vorkommen... und das notebook steht auf der bettdecke.... naja die lüftung ist bei notebooks meist unten... ob nu links, recht, oder hinten is ja nebensache... aber wenn diese lüftungsschlitze eben durch die bettdecke zu sind... naja dann kann man auch im bett ma was braten... und es muss nicht immer so sein... meiner schwester (auch ein computer embryo
)ist es zum beispiel passiert das sie ihr notebook einfach nur ma aufm sofa für ne halbe stunde stehen hat lassen und das hat auch gereicht das dass notebook den hitzetot gestorben ist... ich habe zwar kein notebook aber ich weiss zugut aus erzählungen von anderen wie schnell man son notebook einfach mal überall hin mitnimmt (auch ins schlafzimmer
) und schon hat man in meinem falle die schwester dran.... Zitat: "Brüderchen... mein laptop geht seit gestern abend nicht mehr.... ich hab garnix gemacht..." zitat ende! wenn man dann sagt von nix kommt nix wird man doof angeguggt... und jelänger man nachfragt desto mehr kommt ans licht.... und dann is auch klar warum das notebook im eimer ist...
ich kann bei anfängern immer nur abraten von notebooks... auch weil ich die dinger als unbequem zum arbeiten empfinde
in diesem sinne... GN8 ich bin offline!