aida32

diaz

Semiprofi
tachchen leude,

hab ma ne frage (eigentlich zu software)
hat zufällig einer aida32 ??
und weiss zufällig auch noch einer was AUX bedeuten soll ??? (bei "sensoren")
ich hab nämlich da schicke 22 °C stehen und würd gern ma wissen was denn nu 22°C warm is..thx schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir gibt es keine "AUX"-Temp!
Hat das vielleicht was mit der NT-Temp zu tuen?
Oder ist es die Festplatten-Temp? Die kann MBM5 auslesen; Aida32 bei mir wohl nicht!!:hmm:

naja ich hab ja aida32..und in "computer" --> "sensoren" sind 3 temp : Motherboard, CPU und Aux .. und ich weiss nich was aux is...vielleicht gehäuse temp ?!?! obwohl ich nich glaube dass ich mit 4 gehäuselüftern 22 °C hinbekomme...

Wo soll denn die Gehäusetemp gemessen werden? Da müßtest Du schon 'nen Tempfühler irgendwo anbringen!
Die Motherboard-Temp ist die Gehäuse-Temp! Denn der Fühler sitzt irgendwo auf dem Board und mißt die Luft; an dieser Stelle!
Bei mir unten in der nähe der PCI-Slots. Und da da unten die Luft immer was kühler ist, hab ich z.Z. da 'ne Temp von max. 29° bei 24° Zimmertemp! ;)

achso .. mmhh.. also ich hab durchgehend ne motherboard temp von 25°C....bloss ich will ma wissen was Aux sein soll...:(

hey kann ma hier einer was posten verdammte scheiße ich will wissen was Aux sein soll :heul::heul::heul:

Hi, warte doch ab, da bekommste bestimmt noch irgendwann 'ne Antwort! Und wenn Du hier weiter so ungeduldig rumschimpfst, hat wohl keiner Bock Dir zu antworten! :o

hey war doch nich böse gemeint *sich gleich noch bei allen entschuldigt* aber in den softwareforen gurkt fast keiner rum - das si das problem...

Ich denke daß AUX für Netzteil steht.
Bei mir zumindest habe ich unter SiSoft, seitdem ich den Molexxtecker vom Netzteil abgezogen habe, keine AUX Temperatur mehr.
Sollte recht eindeutig sein.

Bei SiSoft zumindest ist AUX das Netzteil.
Bei älteren Versionen hieß es Power/AUX Temperatur ...

dusauber du hast KEIN aux ?? ci h hab bei aida32 aux..hast du vielleicht aida 16?? da gibts glaub ich kein aux

Hab das neuste Aida, und Sandra zeigt mir auch keine AUX-Temp!
Aber wenn es die NT-Temp ist, muß ich wohl erst diesen Stecker auf den PowerFan3 vom Board stecken, damit der AUX erkannt wird!? Da hängt aber z.Z. ein Lüfter dran! Muß ich mal testen! ;)

könnt ja mal mitnem flammenwerfer an den pc gehen und wenn sich aux erhöht wisst ihr dasses die case-temp ist:d:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh