AIO CPU Block: Ausrichtung

HYRULEEE

Neuling
Hallo,

falls die Frage bereits gestellt wurde, steinigt mich nicht ich habe dazu leider nichts gefunden.

Ich habe in meinem System die Cooler Master ML360R RGB AIO installiert und läuft soweit auch alles perfekt. Allerdings sehe ich bei den meisten PCs dass die Anschlüsse des CPU Kühlers auf der rechten Seite liegen (also zwischen CPU und RAM Slots), bei mir hingegen habe ich den Kühler so montiert, dass die Anschlüsse auf der linken Seite liegen da dort mehr Platz war und auch die Führung der Schläuche so besser verläuft meiner Meinung nach (der 360er Radiator sitzt vorne im Gehäuse mit den Anschlüssen oben).

Ist es egal wo die Anschlüsse vom CPU Block sitzen oder müssen diese auf der rechten Seite liegen am besten?

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, du musst die Anschlüsse rechts haben. Sonst steht das Logo doch auf dem Kopf. ;-)

Für die Leistung ist es egal wie der Kühler ausgerichtet ist.

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

Ne, du musst die Anschlüsse rechts haben. Sonst steht das Logo doch auf dem Kopf. ;-)

das kann ich bei der Cooler Master zum Glück einfach drehen :d

Hab ich mir schon gedacht, dass die Ausrichtung häufig am Logo liegt habe ich natürlich nicht bedacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh