HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
etwas superkleber in der spule hilft dochich hasse meine 3090 inzwischen sehr massiv (Spulenfiepen), aber jetzt warte ich dann doch noch auf die neue Generation.
Obwohl so eine AIO schon etwas hat, nur würde sie dann beim nächsten Modell wieder nicht passen…
Das macht die aktuellen Karten weder langsamer noch kühler.Kommt dann doch schon etwas spät wenn man davon ausgeht das in den nächsten ~7 Monaten schon neuen Karten anstehen.
Aber du packst dir noch nicht eine 250€ teure Kühlung auf die GPU, wenn die neue Generation so kurz bevorsteht.Das macht die aktuellen Karten weder langsamer noch kühler.
Da kannst du Garantieansprüche aber vergessen…etwas superkleber in der spule hilft doch
wärmeleitpastedie sich entfernen lässt tut es genausoAber du packst dir noch nicht eine 250€ teure Kühlung auf die GPU, wenn die neue Generation so kurz bevorsteht.
Kannst die ja nicht einfach auf die nächste Karte packen….
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Da kannst du Garantieansprüche aber vergessen…
Wie bitte?wärmeleitpastedie sich entfernen lässt tut es genauso
Wenn man die Kühlleistung jetzt will und bereits eine RTX3090 hat könnte(!) es für den ein oder anderen Sinn machen.Aber du packst dir noch nicht eine 250€ teure Kühlung auf die GPU, wenn die neue Generation so kurz bevorsteht.
Kannst die ja nicht einfach auf die nächste Karte packen….
einfach oben drauf auf die spulen pappen.Wie bitte?
Und wo genau kommt das rein? Hast du mal ein Video? Hört sich immer noch sehr abenteuerlich an
Kommt dann doch schon etwas spät wenn man davon ausgeht das in den nächsten ~7 Monaten schon neuen Karten anstehen.
Interessant, nur leider müsste ich dafür meine komplette 3090 FE zerlegen, so sieht man wegen des Kühlkörpers etc absolut keine Spulen.einfach oben drauf auf die spulen pappen.
naja dann musst du abwägen. auf dauer würde sich es mir rentieren. ich hoffe ich konnte dir wenigstens eine mögliche option aufzeigen.Interessant, nur leider müsste ich dafür meine komplette 3090 FE zerlegen, so sieht man wegen des Kühlkörpers etc absolut keine Spulen.
Bitte Alphacool mit ALC abkürzen. AC ist bereits für Aquacomputer vergeben.AC sollte statt Wasser und Glycol mal richtige Mischungen da reinmachen..
Ich bin der Meinung, das kann auch öffentlich im Forum gezeigt werden.Wer Bilder sehen will, gern via PM.