Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CW-9060055-WW | iCUE H170i ELITE CAPELLIX Flüssig-CPU-Kühler |
CW-9060051-WW | iCUE H150i ELITE CAPELLIX Flüssig-CPU-Kühler |
CW-9060048-WW | iCUE H150i ELITE CAPELLIX Flüssig-CPU-Kühler |
CW-9060047-WW | iCUE H115i ELITE CAPELLIX Flüssig-CPU-Kühler |
CW-9060050-WW | iCUE H100i ELITE CAPELLIX Flüssig-CPU-Kühler |
CW-9060046-WW | iCUE H100i ELITE CAPELLIX Flüssig-CPU-Kühler |
CW-9060045-WW | iCUE H150i RGB PRO XT Flüssig-CPU-Kühler |
CW-9060044-WW | iCUE H115i RGB PRO XT Flüssig-CPU-Kühler |
CW-9060043-WW | iCUE H100i RGB PRO XT Flüssig-CPU-Kühler |
CW-9060049-WW | iCUE H60i RGB PRO XT Flüssig-CPU-Kühler |
CW-9060038-WW | Hydro Series H115i RGB PLATINUM 280-mm-Flüssig-CPU-Kühler |
CW-9060039-WW | Hydro Series H100i RGB PLATINUM 240-mm-Flüssig-CPU-Kühler |
CW-9060041-WW | Hydro Series H100i RGB PLATINUM SE 240-mm-Flüssig-CPU-Kühler |
CW-9060042-WW | Hydro Series H100i RGB PLATINUM SE 240-mm-Flüssig-CPU-Kühler |
CW-9060040-WW | Hydro Series H100x Hochleistungs-Flüssig-CPU-Kühler |
CW-9060036-WW | Hydro Series H60 (2018) 120 mm Flüssig-CPU-Kühler |
Hi @Mixi. So wie es auf dem Bild aussieht, besitzt du unsere Hydro Series™ H150i PRO RGB AIO-Wasserkühlung. Diese hat die SKU: CW-9060031-WW. Überprüfen kannst du das auf dem weißen Label auf dem Karton. Dort müsste die SKU auftauchen. Wenn dem so ist, kannst du deine AIO-Wasserkühlung leider nicht mit dem LGA 1700 weiterverwenden. Daher rate ich dir, greife zu einem der obenstehende AIOs und erwerbe später das LGA 1700 Retrofit Kit dazu.Werde ich diese benutzen können ? Werde ich dazu noch was benötigen ?
@scryed, glaub mir ich kann das total Nachvollziehen wie du bzw. ihr euch fühlt. Ich bin selber mega gehyped wenn es um Alder Lake geht. Wenn ein solch großer Generation-Wechsel vor der Tür steht sind wir von Corsair natürlich gut informiert wann, wo und was rauskommt. Allerdings, wenn man sich die aktuelle Liefersituation auf dem Weltmarkt genauer betrachtet, (bestes Beispiel Grafikkarten oder Chips für die Automobilindustrie), fällt auf, dass es sehr viele Produkte nicht rechtzeigt zu uns schaffen werden. Ich kann euch nur sagen, dass wir im Hintergrund daran arbeiten, um die Lage in Zukunft besser in den Griff zubekommen. Ich weiß, dass klingt vlt. nach so einem Standardsatz, aber leider hab ich nicht mehr im Moment.Ja sieht danach aus das diese funktioniert aber erst mit einem extra kit, und leider sind die aktuell nirgends erhältlich, das scheint aber praktisch alle zu treffen..... Irgendwie hat praktisch jeder hersteller verpennt das Anfang November neue Hardware kommt..... Hab auch bei nzxt für die Kraken geschaut.... Mitte bis Ende November....
Hey @Fraggball, leider ist dem nicht so. Anhand folgender Abbildungen möchte ich dir und euch es veranschaulichen.@CORSAIR Marcus hallo, in eurer Liste ist allerdings die Hydro Series H60 (2018) 120 mm Flüssig-CPU-Kühler aufgeführt. Diese besitzt denselben mount und dieselbe Pumpe wie die H150 i pro RGB, wieso sollte das mit dann für die grössere AIO nicht funktionieren? Kannst du das evtl erläutern?
Furchtbar nervig, ich stalke die Seite auch schon mehrere Tage jetzt.Edit, scheinbar hab ich durch das ständige geiern auf der Seite Glück gehabt... Versandbestätigung ist raus
Ist im Shop von Corsair bestellbar, Versand kann bis zu zwei Wochen dauernFurchtbar nervig, ich stalke die Seite auch schon mehrere Tage jetzt.