Hagelzuckererbse
Profi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles gut, kein Problem. Ich antworte da gerne drauf und teile meine Meinung.
Im Luftkühlungsthread hatte ich dir noch Bilder von meinem Stecker geschickt (Beitrag), wo ich alle Kabel ausgepinnt hatte, die nicht benötige. Sprich auch die Lüfterkabel, weil (wie bereits gesagt) mein Mainboard viele Lüfteranschlüsse bietet und gerne möglichst alles von einem Punkt aus steuern möchte. Gut, für die Pumpe muss man die CAM-Software nutzen. Ist jetzt für mich halb so schlimm, läuft bei mir eh dauerhaft auf dem Minimum. Ich meine, das sind 20% oder so.
Genau das habe ich inzwischen geändert, besser kann man es wohl wirklich nicht machen@Hagelzuckererbse , naja wirklich verstecken kann man die Kabel nicht wirklich. Ich hatte sie gesleevet, aber dadurch sieht man sie eigentlich sogar noch besser. Der Vorteil ist, dass man alle Kabel in einem Sleeve (Amazon) verstecken kann, was etwas ordentlicher aussieht. Ob's aber auch besser aussieht, ist Geschmackssache. So wirklich 100%ig zufrieden bin ich auch mit meiner Lösung noch nicht. Ich habe leider nicht die Möglichkeit das oben links durchzuführen, weil bei meinem Mainboard das Rechteck oben ein Teil ist.
In deinem Fall hätte ich fast alles so gelassen. Ich hätte lediglich alle Kabel nach oben links rausgeführt (Einheitlichkeit) und die beiden Stecker getauscht. Somit wäre zumindest das eine Kabel, welches beim Arbeitsspeicher lang geht, auch halbwegs versteckt. Ich hab mal auf deinem Bild bisschen rumgemalt, um's etwas besser darzustellen.
GoOverlay 3.5" mit eigener Software.Welches Display haste da am Start und mit welcher Software wird es gefüttert ?
könntest du bitte mal nen link von ebay oder aliexpress reinstellen finde es niergendsGoOverlay 3.5" mit eigener Software.
könntest du bitte mal nen link von ebay oder aliexpress reinstellen finde es niergends
danke dir das werde ich mir woll mal bestellensorry, ein O zu viel im Name