[Sammelthread] AIO-WaKü Quatschthread

Kurze Frage.

Ne Alphacool Eisbär Aurora 280er für unter 120€ in neu ist ein Schnapper, den man mit nehmen muss?

Hatte immer wieder überlegt, Arctic, Artic ..., aber meine (Luft)Kühler laufen auch gerne 10 Jahre und mehr mit zwischenzeitlicher Reinigung.
Dann doch lieber höhere Qualität von Alphacool, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Preis kann ich nichts sagen. Wenn dir aber lange Laufzeit mit entsprechender Wartung wichtig sind führt meiner Meinung nach kein Weg an der Eisbaer vorbei.
Einzig die Lüfter sollen wohl von der Lautstärke und Leistung nicht die besten sein. Aber die sind ja fix getauscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh