Air Flow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja doch sieht ganz gut aus. Ich würde nur den hinteren 120mm Lüfter nach draußen richten. Am besten ist, vorn (und unten) Luft rein und hinten (und oben) Luft raus.

mfg rayman

Das Sockelkit zahlt sich alleine schon wegen dem ANpressdruck aus, ich habs auch mit meinem Hammer, und naja die paar Euros ist es schon wert.
Flexibler bist DU dann auch

ok danke für die antworten werde wahrscheinlich das Kit kaufen damit ich bessere temps bekomme wegen Anpressdruck .
Temps sind zwar in Ordnung (40C°idel) aber kühler ist besser

Darf mann fragen was du für eine Grafikkarte hast? Ich denke, dass etwas Starkes und Heißes ist? Speziell dann lohnt es sich den Kühler zu drehen, weil dann keine heiße Luft von der Grafikkartenrückseite angezogen wird. Ansonsten den Luftstrom vom CPU Kühler nach hinten ausrichten. Der Rest passt ;)

Ich würde den Hecklüfter, den Lüfter oben am Thors Hammer und den Bodenlüfter rausnehmen und die HDD ein wenig in den Luftstrom bringen. Ob das NT nun verstauben soll, wenn der Lüfter unten ist, dass muss jeder für sich entscheiden.

Was soll eigentlich mit diesen 10(?!?!?!?!) Lüftern gekühlt werden? Ein Atomreaktor?

@Lumpy

Mein NT sitzt auch unten und ich wollte es eigtl umdrehen, aber habe gesehen das es kaum staubig war und hab es deshalb so gelassen.

Ich würde aber auch den Luftstrom so ändern, dass er nach hinten rausbläst.

Airflow King:
ich habe eine 4870 er Karte drin mit 1 GB Speicher und nem Scythe Musashi VGA Kühler

Lumpy:
das ist nur Optik und hält schön kühl und da alle auf 5V laufen kaum zu hören (außer der kaputte Lüfter wird noch ausgetauscht dann ist wieder stille)
und wegen des verstauben des Nt habe ich auch keine sorgen den beim Xigmatek Midgard gibt es einen Filter da zu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh