Breitseite one
Experte
Thread Starter
- Mitglied seit
- 25.06.2017
- Beiträge
- 1.630
- Ort
- NRW
- Desktop System
- Gamingknecht
- Laptop
- Macbook Air M1 256GB
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600 @4.2Ghz @ 1.1V
- Mainboard
- MSI B550 Gaming Plus
- Kühler
- Alpenföhn Gletscherwasser 240 White
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB PRO 2x8 GB 3600 White
- Grafikprozessor
- Asus Geforce RTX 4070 Super Dual White
- Display
- Acer Nitro XV282KKV 4k 144Hz
- SSD
- Crucial P5 Plus 2TB, Samsung 970 EVO 1TB, Sandisk 480GB Sata
- Gehäuse
- Jonsbo D41 White Mesh
- Netzteil
- Bequiet Pure Power 12 550 Watt
- Keyboard
- Logitech G105
- Mouse
- Logitech G402
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- LG OLED B9 65“, Apple TV 4K, iPhone 12, iPad Air 3
- Internet
- ▼500Mb ▲50Mb
Meine Airpod Pro lassen sich nicht mehr laden, gestern abend liefen sie noch problemlos.
Ich habe die Airpods vorhin mal entkoppelt und jetzt lassen sie sich auch nicht mehr koppeln bzw die buds bleiben einfach leer egal wie lange ich sie versuche zu laden, ich habe auch mehrere ladekabel getestet.
Die eingeschränkte Garantie läuft noch bis Juni, jetzt ist nur die Frage ob ich die bei amazon oder direkt bei apple einschicken soll.
Der nächste apple service partner ist leider in Köln und von mir gut 20km entfernt.
Saturn macht sowas nicht oder? Ich finde dort nämlich nur iphone Reparaturen.
Ich habe die Airpods vorhin mal entkoppelt und jetzt lassen sie sich auch nicht mehr koppeln bzw die buds bleiben einfach leer egal wie lange ich sie versuche zu laden, ich habe auch mehrere ladekabel getestet.
Die eingeschränkte Garantie läuft noch bis Juni, jetzt ist nur die Frage ob ich die bei amazon oder direkt bei apple einschicken soll.
Der nächste apple service partner ist leider in Köln und von mir gut 20km entfernt.
Saturn macht sowas nicht oder? Ich finde dort nämlich nur iphone Reparaturen.