Airpods Pro lassen sich nicht mehr laden

Breitseite one

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
1.630
Ort
NRW
Meine Airpod Pro lassen sich nicht mehr laden, gestern abend liefen sie noch problemlos.
Ich habe die Airpods vorhin mal entkoppelt und jetzt lassen sie sich auch nicht mehr koppeln bzw die buds bleiben einfach leer egal wie lange ich sie versuche zu laden, ich habe auch mehrere ladekabel getestet.

Die eingeschränkte Garantie läuft noch bis Juni, jetzt ist nur die Frage ob ich die bei amazon oder direkt bei apple einschicken soll.

Der nächste apple service partner ist leider in Köln und von mir gut 20km entfernt.

Saturn macht sowas nicht oder? Ich finde dort nämlich nur iphone Reparaturen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kopfhörer bleiben leer, wenn ich die ins ohr mache geht manchmal einer an, aber nach spätestens einer minute geht er wieder aus.

Vorm entkoppeln hatten aber die box und die hörer alle 0% akku, nach 20 minuten hatte auch nur ein hörer 1% akku und ging direkt wieder aus.

Wie gesagt lassen die sich jetzt auch weder mit meinem ipohne oder ipad koppeln
 
Gut wenn sie wirklich leer sind lassen sie sich auch nicht mehr koppeln. Ein Reset wird dann ja auch entsprechend nicht mehr funktionieren.

Hast du zufällig ein QI Ladepad da, um mal zu testen ob du sie darüber noch geladen bekommst? Ansonsten Garantiefall. Ich würde mich erstmal an Amazon wenden und schauen was die dann sagen.
 
Als mein einer AirPod geknistert hat, hat Apple mir einen neuen geschickt und als er ankam, konnte ich den kaputten zurückschicken. Wuerde es auch erst bei Amazon probieren, vlt schicken sie dir direkt neue. Ansonsten machst du bei Apple auch nix falsch
 
Per Magsafe Puck laden die Hörer auch nicht, die Led am Case leuchtet allerdings durchgehend und ist beim laden auch orange daher scheint das case Saft zu bekommen.

Amazon verweist mich auch auf Apple oder auf einen autorisierten servicetechniker, dann schicke ich die air pods direkt zu apple
 
Ich hab meine auch mal wegen knistern zurückgeschickt. Ging bei mir auch 2x über Amazon. Erstes mal gingen sie an einen Servicepartner, der hat einen Ersatzhörer geschickt hat, als dann der 2. Hörer auch Probleme gemacht hat, hat Amazon sie zurück genommen, ich hab das Geld bekommen und konnte mir zum aktuellen Preis (80€ weniger als ich zuerst bezahlt hatte) neue bestellen.

Ich hab auch ab und an mal, dass die Hörer nicht laden, weil sie nicht richtig im case auf die Kontakte kommen, aber wenn das Case an sich nicht läd wirds daran nicht liegen.
 
Knapp eine stunde
 
Sicherheitshalber: Du hast den Reset so gemacht wie Apple ihn beschreibt? https://support.apple.com/de-de/HT209463
Ich hatte mal ganz merkwürdige Phänomene mit den Pro, haben nicht richtig geladen, teilweise nur ein Hörer gekoppelt und so Späße. Seit dem Reset alles wieder fein, insofern wäre das einen Versuch wert.
 
Ja ich hab den Rest genauso gemacht
 
Ok, dann wird wohl nur noch Apple weiterhelfen, so wie du es beschreibst...
 
Ja ich habe die hörer mal rausgemacht und habe nur das case am ladekabel, wenn ich nach Feierabend wieder zuhause bin versuche ich noch mal die hörer zu laden und diese nochmal zu reseten und wieder zu verbinden, wenn es nicht klappt dann ab zu apple damit.
 
Als ich nach hause kam habe ich die hörer wieder ins case getan und eine halbe stunde laden lassen, sie nochmal entkoppelt und zack hat hat das iphone sie gefunden und sie waren etwas geladen und haben wieder einwandfrei funktioniert :)

Danke auf jedenfall für die schnelle hilfe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh