Airsoftschießen in Österreich? infos?

horre

Neuling
Servus,

will im sommer mit ein ein paar leuten nach Östereich zum airsoftschießen fahren.

Ich habe mal gehört das man so ein oder 2 tage das mal testen kann und waffen und ausrüstung gestellt bekommt.

Weis einer wo wann und wie das genau ablauft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War den da noch keiner?

Oder weis keiner auch nur wens wenig ist erwas?

heißt es nich softair....egal ich glaube dass es erlaubt is bin mir aba nich sicher

eine normale "softgun" bekommt man in österreich schon ab 14 jahren, wenn es eine stärkere ist ab 16.

was braucht man dazu viel an ausrüstung? eine softgun, jacke, schutzbrille und los gehts...:d

oder meinst du paintball?

Also ich wollte eigtlich nur wissen wo sowas in Österreich geamcht werden kann und wie das genau ablauft habe aber schon was gefunden:

http://www.dasspiel.com/

Aber wenn ich denen eine e-mail schreibe dann antworten die ned oder wenn i anruf geht da keiner hin.

kann man das nicht einfach irgendwo machen? ist das verboten? such dir ein stück wald und leg los...:d

in österreich is alles erlaubt, angefangen bei billigen 0.08er spring's bis hinzu PSG1 & co. mit durchschlagskraft jenseits von gut und böse ;)

in AT ist airsoft nen eingetragener sport, d.h. du findest dort richtige sportvereine.

kniften und ausrüstung kannste dir leihen...jo...halt ich aber wenig von, da das dann ewig dauert, bis du dich an deine waffe(n) gewöhnt hast.

musst dich im inet mal umschauen, gibt auch AT airsoft-foren.

btw: man sagt "airsoft", softair oder gar softgun ist moralisch verboten ;)

Ja natürlich kann ich das einfach irgendwo im Wald machen.

Aber ich meine ja das es praktisch eine richtige Schalcht also richtige Handlung und Ziele gibt.
Nur es geht einfach keiner hin bei denen ans Telefon, oder schreibt zurück.

Mantoda,
weist du noch einen anderen Ferein der das so macht wie bei dasspiel.com?
Es eght einfach keiner hin-

jupp, ich weiß was du meinst.

richtige skirms halt :)

->pm ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh