Akku defekt oder etwas anderes?

Ü-Ei

Semiprofi
Folgendes wie aus dem nichts schaltete sich mein Laptop aus als ich den stromstecker davon herauszog, obwohl der Akku drin war(zuletzt sprich 1-2 tage davor hielt der noch über 1 Std).

Im Windows betrieb zeig der das der Akku geladen wird und bei 100% ist.
Hab mir gerade ein neuen Akku bestellt, dauert wahrscheinlcih 2-3 tage bis der kommt dennnoch wollt ich mal Vermutungen hören.

Danke erstmal.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei meiner freundin ist die akkusteuerung (im akku oder notebook??) plötzlich kaputt gegangen, sodass windows total sponn. will sagen: kann schon sein, dass mal etwas abseits der kapazität das zeitliche segnet.

Ok der neue Akku ist da und siehe da es funzt ---> Akku defekt!

somit hat sich das ja geklärt

mfg

Ü-Ei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh