[Kaufberatung] Akku, Tasche, Folie für HTC Hero

kevin1991

Enthusiast
Hallo,

habe mir im Forum ein gebrauchtes HTC Hero erstanden, für das ich dringend ein neues Akku brauche, möglichst Original, Preis ist egal, und am besten mit der höchsten Leistung.

Außerdem eine Tasche, am liebsten eine, wo man oben an einer Lasche das Handy rausziehen kann?

Und evtl. eine Displayfolie, wenns was qualitativ hochwertiges gibt, was nicht stört.

Was soll ich mir da anschauen/kaufen?
Kenne mich auf dem Gebiet nicht aus.

Am besten mit Links!

Danke. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Seite für die Taschen ist ja mal stark....:)

Denke dass ich mir eine von dort bestelle .

Den Akku würde ich gerne in Deutschland bestellen,
Gibt es da was Vergleichbares ?

Ebenso die folien, bin kein Fan von ebay.
Edit: gefunden
Schutzfolien24.de | Vikuiti? Displayschutzfolie ADQC27 passend für HTC Hero

Edit2: Wies aussieht kann man auf der Herstellerseite wohl problemlos mit Euro bezahlen :) 25 € geht ja noch

Habe somit alles beisammen, mit nur einer Antwort ^^

Besten Dank

Zuletzt bearbeitet:
Man hilft doch wo man kann.
Die von dir gepostete Folie ist allerdings eine mit leichter Entspiegelung. Ich hatte bis jetzt nur die DQC 160.

Aber sie ist dann wohl nicht mehr so kristallklar wie die Andere.
Aber ob das wirklich viel ausmacht sei mal dahingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh