Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann erzähl mal + Bilder
Was hattest du denn vorher?
Hast du die Truth mal gehört?
abwarten, ich finde das nubert gute boxen baut, kann den hype aber nicht nachvollziehen. mir gefallen z.b. monitor audio ls deutlich besser.
zudem sind das keine nahfeldmonitore wie vom TE gefordert.
trotzdem interessant.
das steht da halt nirgends, und ich glaube irgendwie nicht das man vergessen hat das feature aufzuzählen.Hmmh, da sie als PC- und Studiomonitore angepriesen werden, hätte ich nun schon vermutet, dass es Nahfeldmonitore sind.
nuja, wenn du digital verbindest, musst du anschließend von box zu box noch ein kabel legen, da das tos-kabel ja nur in eine box gesteckt werden kann.Genial ist an den Boxen, dass sie einen digitalen Eingang haben. Sowas habe ich sonst nur bei kleinen Brüllwürfeln mit schrecklichem Klang oder halt sehr teurern Monitoren gesehen. Das spart schon mal eine Soundkarte.
ich mag beim musikhören keine frequenzverbieger. ergo brauche ich weder dsp's noch irgendwelche wunderwaffen.Der digitale Eingang und DSP machen sie schon sehr interessant. Der Hype um Nubert dürfte sich auch auf den ABL/ATMs begründen, mit denen halt unglaubglich viel Tiefgang bei ausgesprochen linearem Frequenzgang - natürlich auf Kosten der Pegelfestigkeit - aus vergleichsweise kleinen Boxen rausgeholt wurde. Ich schätze, dass der DSP die analoge ABL/ATM Schaltung ersetzt.
seit gestern stehen hier adam a7x... die haben mich im ersten kurztest vollkommen überzeugt. die macht richtig spass.Von daher dürften sie sich schon genial anhören (vorausgesetzt man mag linear abgestimmte Boxen), denke ich. Aber ich gestehe, ich bin biased, denn ich habe den Vorgänger, die Nubert CM-1 auf dem Schreibtisch stehen. Die wohl einzige Lautsprecherbox, die gebraucht mehr kostet als neu.
Behringer Monitore hatte ich auch mal ein paar Monate im Einsatz - ich glaube es waren die 2030A Truth. Die konnten mich aber nicht überzeugen.
ich mag beim musikhören keine frequenzverbieger. ergo brauche ich weder dsp's noch irgendwelche wunderwaffen.
Du meinst die Bühnenabbildung ist gut.Allerdings scheint die Musik auch nicht direkt an den Boxen zu "kleben".
Die Dinger sind halt nicht gesoundet, sondern extrem neutral. Nuberts Philisophie basiert eben auf "ehrlichen Lautsprechern", die nichts hinzufügen oder weglassen.Klingen ganz passabel, vollbringen aber auch keine Wunder.
Meine rechte Box steht auch nur ca 80 cm neben mir auf dem Schreibtisch. Das Kippen hat gut was gebracht.aber das mit dem Kippen klingt nicht verkehrt.