Aktiver RAM Kühler

T!M

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
1.056
Ort
Wiesbaden, Hessen
Hallo,
ich suche einen aktiven RAM Kühler in diesem Sinne.
Welche gibts da die empfehlenswert wären, also genug halt haben und nicht zu laut sind und am besten auch noch gut kühlen ;)
Danke schon mal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha ein XTC Kühler :d

Schaut schon ned verkehrt aus, nur werde ich wohl zur Rev2 tendieren, da die seitlichen Rendelschrauben sich nicht mit meiner GraKa vertragen werden ;)

Die Frage ist nur wie gut hält der Kühler an dem RAM Bänken? Nicht das das Teil dann alle halbe Stunde abfällt oder so Scherze.
 
ich hatte das teil mal. hält ganz gut. also abfallen is nich, außer man verschiebt das teil. wobei ich anmerken möchte, dass die lüfter relativ laut sind.
 
Mhh laut ist natürlich nicht so schön, gibts da leisere Alternativen?

Oder könnten auch Solche oder Solche Teile gut was bringen?
Ich hab jetzt 4x diese A-Data Speichermodule drin und die werden im Betrieb merklich heiß (Fingerprobe ;) )

Von Thermaltake gibts auch ein paar Interessante Lösungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh