Aktivitäten mit Freundin - Sammelthread

tackleberry

Enthusiast
Moin,

Ihr kennt das doch sicher auch. Das Mädel will was machen und ihr sollt Euch was ausdenken. Es fällt Euch aber nichts ein. Wie wäre es also mit meinem Aktivitäten mit Freundin Sammelthread in dem jeder postet, was man so zu zweit oder mehr machen kann. Wenn einem dann nichts einfällt, kann man einfach die Vorschläge hier durchblättern.

Ich würde sagen pro Posting nur eine Aktivität und wenn es geht keine doppelt. Also mal sehen auf wie viele Sachen wir kommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das problem kenne ich.
Morgen gehen wir ins Kino in "nach 7 tagen ausgeflitert"

Welch treffender Titel! :lol: Aber net schlecht der Film ...

Verschiedenes kann man machen, z.b. :

fechten2.gif

box2.gif

12.gif

15.gif

18_13_3.gif

wosbowling2.gif

wos_sport5.gif

badminton20.gif

20.gif

club0.gif

130.gif

Film oder Musik anmachen und iwo aufm Sofa chillen. :bigok: Geht glaub ich nicht mit jedem Mädel, mit meinem aber sehr gut :)

der kleine 14 jährige is aber keine Jungfrau mehr also tackleberry wenn du mich ned kennst dann :fresse:

;)

Wir wollns garnicht wissen :fresse:

ansonsten ein Thread, den ich gut gebrauchen kann :fresse:
Wobei hier ja wenig konstruktive Vorschläge gemacht wurden^^

fussball schauen kann ma auch wenn man ein mädel hat die fussball begeistert is

odr einfach mit freudn abhängen wenn es net nur 2 man sache sein soll

der kleine 14 jährige is aber keine Jungfrau mehr also tackleberry wenn du mich ned kennst dann :fresse:

;)

Klar und ich bin Hugh Heffner und spiele am liebsten Schach mit meinen Spielkameradinnen. =)

Selber Hand anlegen zählt übrigens nicht als Entjungferung bei Jungs. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Essen gehen, einfach Chillen mit Musik oder Fernsehen, am Computer iein scheiß machen ^^, Bettsport ( aber ich denke auch das sollte normal sein ;) ), spazieren und und und :)

@1337 Kiddie, (14 Jahre alt)
Wow, du bist wirklich ein Held !
Wie wäre es wenn du mal in einem anderen Forum spielen gehst ?

@Topic
Wie wäre es mit einem (kurz)urlaub, nicht weit - einfach mal was anderes !
Oder halt Einkaufen, aber das ist warscheinlich am Ende genauso teuer :P

Gruß

Bar, Restaurant, zuhause chillen, mit Freunden was machen, usw....

Kommt natürlich auch immer drauf an für das man sich noch interessiert ;)

Wenn nun jeder zweite Post in etwa so aussieht wie:

provoziert dies nur die anderen User und nervt einfach nur. Das mag ein- oder zweimal lustig sein, dann ist aber es aber auch gut. Also bitte, haltet in diesem sehr nützlichen Thread das Niveau, OK? :wink:

:btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh