Aktivitäten mit Freundin - Sammelthread

waren gestern in "nach 7 tagen ausgeflitert".
War zwar lustig aber nicht so der bringer.

Leider kommt derzeit nicht so viel im Kino :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Grund aktueller Ereignisse ist mit der Schlittschuh fahren wieder eingefallen. Kann sehr unterhaltsam sein, vor allem wenn beide es nicht können. Körperkontakt ist garantiert, aber nicht immer zärtlich:fresse:

Immer gut ist Schwimmbad, da hat man viel Spaß.
Dann: Bissl ins Grüne und einfach ne schöne Runde Spazieren, aber muss man halt aufs Wetter achten.

Vorallem in der Abenddämmerung. Und dann irgendwo hinsetzen, sich gemütlich machen über alles reden und dann wenn man das Gefühl hat, das keiner in der Nähe, passiert das unvermeidbare ^^ Man, scheisse brauche wieder ne Freundin, vermisse diese Tage jetzt irgendwie :fresse:

- Spazieren
- Inne Stadt rumbummeln
- Kino
- Konzis
- Mit Freunden was machen
- Bei mir oder bei ihr rumchillen
- und im Bett gewisse Sachen praktizieren ;)

Am besten sind die Unternehmungen, welche nicht vorher geplant sind. Also bißchen Klamotten einpacken und Hasi Freitags von Arbeit abholen und nicht nach Hause fahren sondern mal Kurztrip in die Berge, Ostsee, Nordsee oder was gerade bei einem in der Nähe ist, machen. Kommt supergut und überraschend an.....

Den schönsten Vorschlag hat meiner Meinung nach übrigens NUMA gemacht, nichts finden wir Frauen (zumindest die meisten, Ausnahmen gibt es ja immer) schöner als spontane Unternehmungen ;)
Damit kann man uns sehr gut überraschen.

Kann das nicht auch derbe nach hinten losgehen?

Also sorry, aber eine Frau, die das nicht zu schätzen weiß, ist meiner Meinung nach nicht mehr ganz dicht :d
Was sollte daran nach hinten losgehen!?

Also ich würde mich das nicht trauen...

Zu groß das Risiko das sie doch was vorhatte (Abend mit Freundinnen wovon ich nichts weiß) oder das ihr schlicht und einfach nicht danach ist weil sie ne harte Woche hatte o.ä.)

Einem Film ihm kino ausssuchen wo fast keiner reingeht und dan mit ihr im kino vögeln ;)

am besten auch nur kommentare von leuten die auch schon ne freundin hatten und ihre kommentare nicht auf liebeskomödien von sat1 anlehnen.

[QUOTE='cuda]War spät Abends und keiner da (ist etwas abgelegen.) und da habe ich den Hammer etwas fliegen lassen. Aber wie gesagt, alles im Rahmen.[/QUOTE]

sorry für mega OT, aber ich musste das grad zweimal lesen weil ich zuerst gelesen habe: und da habe ich dann hammer einen fliegen lassen! :lol:

sorry...freu mich im moment über alles lustige

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh