Aktivitäten mit Freundin - Sammelthread

Nagut, wenn man 14 ist und CS 1.6 spielt ist auch nichts anderes zu erwarten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr habts alle net drauf :P

Das schönste ist immernoch irgendwas verwegnes was am Rande der Illegalität ist. z.B. Nachts auf Turnhallendächer gehen und da oben chillen und sterne angucken...dazu lecker ein bisl Glühwein oder Tee trinken. Jetzt wo der Winter langsam losgeht: Vllt mal nachts auf ner Skipiste rodeln gehen und dabei auf ein verschneites Dorf gucken...

Ihr habts alle net drauf :P

Das schönste ist immernoch irgendwas verwegnes was am Rande der Illegalität ist. z.B. Nachts auf Turnhallendächer gehen und da oben chillen und sterne angucken...dazu lecker ein bisl Glühwein oder Tee trinken. Jetzt wo der Winter langsam losgeht: Vllt mal nachts auf ner Skipiste rodeln gehen und dabei auf ein verschneites Dorf gucken...

was ist dabei illegal :xmas:

wenn musst du am see bumsen oder so kostet 35 euro wenn du erwischt wirst lol

Ins Alpamare oder ein anderes großes Bad gehen, wo es ein warmes Freibadbecken gibt.

Ist wunderschön am Abend in einem 36° Becken zu "kuscheln" wenns dunkel ist und das ganze dezent aber romantisch beleuchtet ist.

Ideal ists, wenn es in dem Becken so Sitz und Liegegelegenheiten gibt in denen hin und wieder Sprudel rauskommt.

Haben wir vorgestern gemacht. War herrlich :drool:

Ist mal was anderes wie Kino oder Essen gehen.

Kein Wunder. Welche Frau steht schon auf >200km/h ? :haha:

free

:banana: :banana: Ick find das gut.

Ansonsten zusammen kochen und backen, das bringt meistens sehr viel Spaß (geht immer was schief) und danach zusammen essen und DVD gucken :wink:

- Spazieren gehen (gerade im Herbst perfekt)
- Flohmark bummeln
- Mit ihr Kochen
- Im Winter in ne schöne große Therme fahren (mit Massage etc.)
- Kino
- Kitschige Romantik-Komödie zuhause auf dem Sofa anschauen
- Tanzkurs belegen ;-) (Spezial Tip :d )

Zuletzt bearbeitet:
scheinbar bist du meine freundin! :wink:
:hmm: Das wüsste ich :d

Was auch schön ist, nett essen gehen, muss auch nicht teuer sein, dann nach Hause schlendern und noch genüsslich nen Wein (oder sonst was) bei Kerzenlicht (überall) zusammen auf der Couch kuscheln und DVD gucken.

Kochen find ich auch amüsant :) ebenfalls mit Freunden zb. Raclette, Fondue, Wok sachen die eben etwas länger dauert

:hmm: Das wüsste ich :d

Was auch schön ist, nett essen gehen, muss auch nicht teuer sein, dann nach Hause schlendern und noch genüsslich nen Wein (oder sonst was) bei Kerzenlicht (überall) zusammen auf der Couch kuscheln und DVD gucken.

mitlerweile bin ich mir sogar ziemlich sicher dabei :fresse:

Hättest du mal machen sollen :banana:
:fresse: Lieber nicht :p

Was ich persönlich auch mag ist mit dem Auto umherfahren und dann nem ruhigen Plätzen anhalten und einfach nur quatschen :d

Ist ja aber mittlerweile ein teurer Spaß geworden ;)

Aber was kann man an einem Nachmittag tun? :fresse: Natürlich kann man durch die Stadt schlendern, aber das kann man nicht jeden Nachmittag machen... :p

Ja ne, is klar :d "quatschen"

Im Gegesatz zu den 14jährigen Kiddies meine ich wirklich nur reden :) :rolleyes:

Einfach irgendwo in der Natur ein romantische Plätzen aussuchen und dann genüßlich nen Tee oder Kaffee im Auto schlürfen. Außerdem ist man dabei ungestört, es sei denn die Polizei macht nen Kontrollgang und fragt warum man hier angehalten hat :fresse: (wir schön mitm Kaffeebecher in der Hand :motz: )

Ich kenne natürlich deinen Fahrstil nicht, aber ich habe leider schon oft erlebt das Männer mit schnellen Autos nicht nur schnell, sondern auch sehr riskant fahren (dicht auffahren, drängeln etc.) - da bleibt uns Frauen natürlich gerne mal das Herz stehen :haha:

Ich :d

Zum Topic:
Mein Freund hat mich vor kurzem sehr überrascht als er mir sagte, er würde gerne ein paar Tage mit mir nach Hamburg fahren und sich unter anderem ein Musical mit mir ansehen.
Ich hätte nie gedacht, dass ihm so etwas überhaupt gefällt!

Den schönsten Vorschlag hat meiner Meinung nach übrigens NUMA gemacht, nichts finden wir Frauen (zumindest die meisten, Ausnahmen gibt es ja immer) schöner als spontane Unternehmungen ;)
Damit kann man uns sehr gut überraschen.

Hast du nicht einmal im Liebesthread geflennt eine Lesbe zu sein ? :fresse:

Aber was kann man an einem Nachmittag tun? :fresse: Natürlich kann man durch die Stadt schlendern, aber das kann man nicht jeden Nachmittag machen... :p
Am Nachmittag? Backen = Kochen, Kino, .... mehr fällt mir auch nicht ein.

Spazierengehen? :lol:

Im Gegesatz zu den 14jährigen Kiddies meine ich wirklich nur reden :) :rolleyes:

Einfach irgendwo in der Natur ein romantische Plätzen aussuchen und dann genüßlich nen Tee oder Kaffee im Auto schlürfen. Außerdem ist man dabei ungestört, es sei denn die Polizei macht nen Kontrollgang und fragt warum man hier angehalten hat :fresse: (wir schön mitm Kaffeebecher in der Hand :motz: )

Naja muss man halt wo hin gehen/fahren wo die Polizei nicht dauernd aufkreuzt.

Aber wieso gehen Frauen eigentlich so gerne spazieren? Erklär mir das mal bitte *g*
Ich meine ich gehe auch gerne raus, aber dann fotografiere ich oder schwing mich aufs Rad oder, oder.
Aber spazieren ist doch so öde, was gefällt euch daran so?

Naja muss man halt wo hin gehen/fahren wo die Polizei nicht dauernd aufkreuzt.

Aber wieso gehen Frauen eigentlich so gerne spazieren? Erklär mir das mal bitte *g*
Ich meine ich gehe auch gerne raus, aber dann fotografiere ich oder schwing mich aufs Rad oder, oder.
Aber spazieren ist doch so öde, was gefällt euch daran so?
So langsam glaube ich ich bin keine Frau :lol:
Ich mag schnelle Autos, bastel am PC rum... mag NICHT spazierengehen.

Wenn ich draußen war, dann immer mit der Digicam unterm Arm und schöne Strandfotos gemacht :d, muss doch auch nen Sinn haben das draußen sein (für mich jedenfalls)

Muss die anderen Frauen fragen ;).

ich mach bald nen eigenen Thread für ne Singleanzeige auf :lol:

Kein Wunder. Welche Frau steht schon auf >200km/h ? :haha:

free

Nee, gar nicht. Das war auf der kurvigen Strasse, die Strasse zum Schluss Solitude. Die Strecke ist einfach nur geil, viele ziemlich enge Kurven. War spät Abends und keiner da (ist etwas abgelegen.) und da habe ich den Hammer etwas fliegen lassen. Aber wie gesagt, alles im Rahmen.

Ich kenne natürlich deinen Fahrstil nicht, aber ich habe leider schon oft erlebt das Männer mit schnellen Autos nicht nur schnell, sondern auch sehr riskant fahren (dicht auffahren, drängeln etc.) - da bleibt uns Frauen natürlich gerne mal das Herz stehen :haha:

In der Stadt normal, auf der AB auch wenn (sehr) schnell aber etspannt und nicht agressiv, kein Drängeln, kein zu dicht auffahren.Auf der Rennstrecke dann halt volles Rohr.

'cuda

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh