G
Gorgomat
Guest
Nagut, wenn man 14 ist und CS 1.6 spielt ist auch nichts anderes zu erwarten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr habts alle net drauf :P
Das schönste ist immernoch irgendwas verwegnes was am Rande der Illegalität ist. z.B. Nachts auf Turnhallendächer gehen und da oben chillen und sterne angucken...dazu lecker ein bisl Glühwein oder Tee trinken. Jetzt wo der Winter langsam losgeht: Vllt mal nachts auf ner Skipiste rodeln gehen und dabei auf ein verschneites Dorf gucken...
Ja klar, ich spiel cs 1.6Nagut, wenn man 14 ist und CS 1.6 spielt ist auch nichts anderes zu erwarten
Kein Wunder. Welche Frau steht schon auf >200km/h ?
free
Ick find das gut.
Ansonsten zusammen kochen und backen, das bringt meistens sehr viel Spaß (geht immer was schief) und danach zusammen essen und DVD gucken
Das wüsste ichscheinbar bist du meine freundin!
Das wüsste ich
Was auch schön ist, nett essen gehen, muss auch nicht teuer sein, dann nach Hause schlendern und noch genüsslich nen Wein (oder sonst was) bei Kerzenlicht (überall) zusammen auf der Couch kuscheln und DVD gucken.
öhm.... .... ...mitlerweile bin ich mir sogar ziemlich sicher dabei
Dabei hab ich am WE gar nicht gesoffen
Lieber nichtHättest du mal machen sollen
...und dann nem ruhigen Plätzen anhalten und einfach nur quatschen
Ja ne, is klar "quatschen"
Ich kenne natürlich deinen Fahrstil nicht, aber ich habe leider schon oft erlebt das Männer mit schnellen Autos nicht nur schnell, sondern auch sehr riskant fahren (dicht auffahren, drängeln etc.) - da bleibt uns Frauen natürlich gerne mal das Herz stehen
Ich
Zum Topic:
Mein Freund hat mich vor kurzem sehr überrascht als er mir sagte, er würde gerne ein paar Tage mit mir nach Hamburg fahren und sich unter anderem ein Musical mit mir ansehen.
Ich hätte nie gedacht, dass ihm so etwas überhaupt gefällt!
Den schönsten Vorschlag hat meiner Meinung nach übrigens NUMA gemacht, nichts finden wir Frauen (zumindest die meisten, Ausnahmen gibt es ja immer) schöner als spontane Unternehmungen
Damit kann man uns sehr gut überraschen.
Am Nachmittag? Backen = Kochen, Kino, .... mehr fällt mir auch nicht ein.Aber was kann man an einem Nachmittag tun? Natürlich kann man durch die Stadt schlendern, aber das kann man nicht jeden Nachmittag machen...
Am Nachmittag? Backen = Kochen, Kino, .... mehr fällt mir auch nicht ein.
Spazierengehen?
der kleine 14 jährige is aber keine Jungfrau mehr also tackleberry wenn du mich ned kennst dann
Im Gegesatz zu den 14jährigen Kiddies meine ich wirklich nur reden
Einfach irgendwo in der Natur ein romantische Plätzen aussuchen und dann genüßlich nen Tee oder Kaffee im Auto schlürfen. Außerdem ist man dabei ungestört, es sei denn die Polizei macht nen Kontrollgang und fragt warum man hier angehalten hat (wir schön mitm Kaffeebecher in der Hand )
So langsam glaube ich ich bin keine FrauNaja muss man halt wo hin gehen/fahren wo die Polizei nicht dauernd aufkreuzt.
Aber wieso gehen Frauen eigentlich so gerne spazieren? Erklär mir das mal bitte *g*
Ich meine ich gehe auch gerne raus, aber dann fotografiere ich oder schwing mich aufs Rad oder, oder.
Aber spazieren ist doch so öde, was gefällt euch daran so?
Ich dachte du wärst lesbisch ?
Hast du nicht einmal im Liebesthread geflennt eine Lesbe zu sein ?
Kein Wunder. Welche Frau steht schon auf >200km/h ?
free
Ich kenne natürlich deinen Fahrstil nicht, aber ich habe leider schon oft erlebt das Männer mit schnellen Autos nicht nur schnell, sondern auch sehr riskant fahren (dicht auffahren, drängeln etc.) - da bleibt uns Frauen natürlich gerne mal das Herz stehen