Siax
Neuling
recht preiswert? ![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
damals für 232 ,- ganz i.O. aber jetzt, nein danke, da hol ich mir lieber Team Xtreem's, welche ebenfalls Micron D9GMH verbaut haben oder zumindest mal hatten, das weiss man ja heutzutage kaum noch.![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Na ja, BTT: Gibs was neues von den Buffalos?
OT: Weiss zufällig einer welche Chips auf den Chaintech Apogee DDR2-800 sind, die wurden in der letzten PC Games Hardware getestet und machten DDR2-1000 5-5-5-15@2,2v hört sich doch nicht schlecht an, oder? evtl Microns?
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
damals für 232 ,- ganz i.O. aber jetzt, nein danke, da hol ich mir lieber Team Xtreem's, welche ebenfalls Micron D9GMH verbaut haben oder zumindest mal hatten, das weiss man ja heutzutage kaum noch.
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Na ja, BTT: Gibs was neues von den Buffalos?
OT: Weiss zufällig einer welche Chips auf den Chaintech Apogee DDR2-800 sind, die wurden in der letzten PC Games Hardware getestet und machten DDR2-1000 5-5-5-15@2,2v hört sich doch nicht schlecht an, oder? evtl Microns?