[Kaufberatung] aktuelle passive Graka

dr.selfmade

Neuling
Hallo liebe Forengemeinde,

ich suche eine Grafikkarte die ausschließlich Passiv gekühlt wird und halbwegs aktuell ist. Preislich dachte ich an rund 100€. Große Ansprüche habe ich nicht, am besten währe jedoch ein schwarzes PCB.
Was könntet ihr mir empfehlen ?

Liebe Grüße :wink:

Dr.Selfmade

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix. Was willst du mit der Karte überhaupt machen? Filme, Office? Kauf die billigste, die du findest. Spiele? Ältere? HD5670. Spiele, neuere? HD5770, schneller gehts passiv nicht.

Das ist doch mehr als "nix" :)
Vielen Dank, werde mich mal nach der 5770 umschauen ;).

Bliebe noch die 5750, etwas günstiger, oder die 5670 - die passt auf jeden Fall ins Budget.

Ich kann dir die empfelen, die Temps sind selbst ohne! Case Lüfter mit 80°C unter Last TOP ;)
HD5770 Passiv
Gruß

Eagleone19

Ins richtige Unterforum verschoben :wink:

PS: die 5770 ist zwar leistungsstärker, jedoch bedarf es einer sehr guten Gehäusedurchlüftung.

Stimmt nicht,leider , aber wir 2 hatten darüber glaube ich schoneinmal debattiert^^ Die 5770er wird OHNE Case Lüfter mit Furmark 80°C nach 15MIN Burn in test warm, das ist TOP:)

Die 5750 wird nicht so heiß ...

Das stimmt:wink:

Eagle

Bei 40°C im schatten oder wie?:fresse: ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh