[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

es geht nicht um die 3€ sondern darum, soll man sich das wirklich antun? schade um die zeit...

ich war absolut begeister von DA: Origins und hab mir dann auch teil 2 gekauft und nichtmal halb durch gezockt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nach der Hälfte auch angefangen mich durchzuquälen, die Wertungen in den Zeitschriften konnte ich nie verstehen. Ich hatte vor und nach dem Spiel nie wieder eins durch das ich mich zwingen musste.

Origins hab ich durch, deshalb überlegte ich ob ich auch den 2 Teil spielen soll.
Aber was ich so lese und eure Meinungen lassen mich doch dran zweifeln das es die 3 Euro wert ist, vorallem aber die Zeit:haha:.

Hatte auch überlegt ob es hierher gehört, da es aber sonst um 10 Euro kostet, ist es ja schon ein Schnäppchen.

ja stimmt 3€ ist wirklich ein Schnäppchen da hast du recht und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Es gibt sicher auch Leute die von dem Game begeistert waren...

Wir reden grad von einer halben Schachtel Zigaretten... Einfach kaufen und testen! Für den Preis kann man nix falsch machen...

Der Preis ist vollkommen angemessen für das Spiel aber die Zeit die man reininvestiert kann man auch in Hallenhalma investieren, da kommt bestimmt mehr Freude auf.

ich fand DA2 jetzt nicht soo schlecht, im Vergleich zu DA:O natürlich schlechter aber soo schlecht, wie es überall gemacht wird, wars nicht. Für 3€ machste nix falsch.

Ich hatte damals zwei DA-Fans auf der Arbeit und die haben beide übel gekotzt. Das Spiel war ein Schlag ins Gesicht für alle Fans von Rollenspielen wie BG und DA:O.

klar, da2 war kein Rollenspiel mehr, sondern mehr ein Actionadventure mit Rollenspielanlehnungen.
Nachdem die Story in DA:I allerdings mehr Bezug auf DA2 und weniger auf DA:O hat, würde ich definitiv DA2 spielen, selbst wenns nicht so großartig ist wie DA:O.

2c83908f590f5c1b14068jiumc.gif

Humble Borderlands Bundle

https://www.humblebundle.com/

Pay $1.00 and more
  • Borderlands
  • Borderlands: The Zombie Island of Dr. Ned Add-on
  • Borderlands: Mad Moxxi's Underdome Riot
  • Borderlands: The Secret Armory of General Knoxx
Pay more than the average of $4.33 to unlock!
  • Borderlands 2
  • Borderlands 2: Psycho Pack
  • Borderlands 2: Mechromancer Pack
  • Borderlands 2: Creature Slaughterdome B
  • Humble Store 75% off Borderlands: The Pre-Sequel Coupon
  • More games coming soon!
Pay $15 or more to unlock!
  • Borderlands 2: Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2
  • Borderlands 2: Headhunter 5: Son of Crawmerax
  • Borderlands 2 Season Pass
  • 2K Store 25% off Merch Coupon

Zuletzt bearbeitet:
Borderlands ging bisher komplett an mir vorbei, ist der zweite Teil für 4,33$ der aktuellste und da auch schon alle wichtigen DLCs mit drin oder gibt es das Sorglospaket erst ab 15$?

Der neuste Teil ist pre sequel. Auf die schnelle hab ich gesehen, dass bei den 15€ der sesion Pass dabei ist, weshalb ich vermute, dass bei den 5€ der ein oder andere dlc fehlt. Lässt sich aber sicher auch ohne rundum Paket gut Spielen. Vor allem wenn man noch gar keine Berührung mit dem Game hatte und nicht weiß, obs einem liegt. Richtig Spaß machts aber nur im multiplayer. Vllt kennst noch 1-2 Leute die mit zugreifen und mit denen du direkt starten kannst

Borderlands 2 (und naja Pre-Sequel) lohnt sich auch für 30€ noch! Ist eins der besten Spiele die es gibt. Bin inzwischen laut Steam bei fast 600 Stunden^^ (ohne Pre-Sequel---mit dem sind es nochmal ca 100)

zumindest bis jetzt ja - man kann den lock aber in der ini Datei aufheben, nur das es dann zu üblen Framedrops kommen kann, besonders wenn man das Auto ruft.

Zurzeit ist das Spiel für den PC nicht empfehlenswert - nicht aufgrund des Spiels selber, sondern wg. der technischen "Ausarbeitung" - die ist einfach nur mies...

Borderlands 2 (und naja Pre-Sequel) lohnt sich auch für 30€ noch! Ist eins der besten Spiele die es gibt. Bin inzwischen laut Steam bei fast 600 Stunden^^ (ohne Pre-Sequel---mit dem sind es nochmal ca 100)

Das ist Geschmacksache. Ich hatte die Story nach 48h Stunden durch und habe keinen Anreiz mehr weiterzuspielen. Ist unterhaltsam, aber dem Hype wird es m.M.n. nicht gerecht.

Das Weekly humble bundle hat diesmal folgende Spiele:

Trine 2: Complete Story
Lumino City
Hack 'n' Slash

Pay more than the average of $4.00 to unlock!
A City Sleeps
The Marvellous Miss Take

Pay $12 or more to unlock!
Gravity Ghost
Sunset

Außerdem ist World of Warships in die offene Beta gegangen.

Wieder ein neues Weekly Humble Bundle verfügbar, diesmal u.a. mit Arma 2, Alpha Prime, DayZ, etc!

Nochmal in schön

https://www.humblebundle.com/weekly

Pay more than $1.00
  • Arma 2
  • UFO: Afterlight
  • Alpha Prime
  • Arma: Gold Edition
  • Fish Fillets 2
  • Another game coming soon!
Pay more than the average of $4.08 to unlock!
  • Arma Tactics
  • Arma 2: Operation Arrowhead
  • Arma 2: British Armed Forces
  • Arma 2: Private Military Company
  • Arma 2: DayZ Mod (“Created by Dean Hall”)
Pay $20 or more to unlock!
  • Take On Mars (Early Access)
Pay $100 or more to unlock!
  • Bohemia Interactive Collection

Das ist SC1, nicht SC2 ;)

SC2 gibt es bei den üblichen Verdächtigen für ~12€. Dazu dann noch Heart of the Swarm für nochmal das gleiche ungefähr.

SC1 hab ich schon ;)
Ja, bei den üblichen Verdächtigen habe ich auch schon geschaut - dachte nur vieleicht hat jemand nen noch besseren Tipp. Danke trotzdem! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh