[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Ok danke, da ich da ohnehin nur als Singleplayer unterwegs bin bleibt sicher auch einiges bzgl. Spielumfang auf der Strecke. Um den Vollpreis habe ich daher sowieso einen großen Bogen gemacht.
Dann warte ich nochmal die nächsten Tage ab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's bei Gamesplanet (ggf. auch andere) üblicherweise auch einen Black Friday Sale diese/nächste Woche?
Hintergund : Ich möchte The Division 2 kaufen, aktuell 21€ im Ubi Store. Bei Gamesplanet sind die Preise bei Aktionen aber meist noch etwas günstiger als in anderen Stores. Sollte ich da auf einen entsprechenden Sale noch warten?
Zur Info : TD2 (Standard Edition) gibt es jetzt für 14,99€ bis zum 2.12 im Epic Store!
Noch günstiger bzw. anderswo wird wohl nix mehr da laut Gamesplanet der Titel digital ausschließlich nur noch im Ubistore oder diversen Exklusiv-Stores erhältlich ist. Und da Epic ja in der letzten Zeit gerne einen auf "Exklusiv" macht, würde ich jedenfalls schätzen dass der Titel in der nächsten Zeit nirgendwo anders (und ggf. noch günstiger) zu finden sein wird.

edit : Weiß jemand zufällig ob man TD2 dann immer über den Epic Client starten muss, oder kann man den bei Epic gekauften Key direkt in Uplay einlösen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Metro Exodus gibt es gerade extrem preiswert im Humble Store
 
Is das bei Humble an irgendeinen Launcher gebunden oder kann ich das bei Steam etc. einlösen?
 
Bei Humble gibts bei Metro Exodus einen Key für den Epic Store.
 
gibts auch als Probemonat für 1€ im Xbox-Games PC Abo

Bei Gamestar gibts dafür übrigens im Plus nochmal 30 Tage (20 Tage Ultimate) für 2 Euro. In der Zeitschrift selbst ist nochmal ein Code für weitere 30 (20 Tage).
Ich bin allerdings Abonnent, ich weiß nicht ob Plus da günstiger ist.
 
Wastelands 1 würd ich mit der Kneifzange nichtmal mehr anfassen :d Genau wie Jagged Alliance 1 - nein manche Spiele muss man in Frieden ruhen lassen
 
Kenne die Wastland Reihe noch nicht, den 2 Teil werd ich mir bei Zeiten aber mal anschauen.
Dachte erst es wäre sowas wie Desperados, ist aber anscheinend aber eher im Rollenspielgenre angesiedelt, sieht ein wenig wie Thel Fall aus.
 
Es läßt sich gut mit Fallout 2 vergleichen

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Für nicht Deutsche IP Adressen soll es wohl Postal 2 auf GOG bis zum 18 für lau geben.
Habs erst gar nicht geschnallt, konnte es auf GOG nicht finden, ist wohl Zensiert und dadurch für deutschland nicht abrufbar.
 
Machst halt schnell nen Proxy bzw. VPN rein - Wo ist das Problem? P2 hab ich mal für n Euro nochmal auf Steam gekauft (Neben P3 und glaub auch 1) inkl. "DLC". Habs aber immer noch auf CD :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh