[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Einen Personalausweis zu besitzen ist gesetzlich vorgeschrieben. Reichsbürger?
Wo genau steht das? Ist auch Wumpe - Kenne Leute, die laufen seit 10 Jahren mit abgelaufenen Perso rum. Notfalls sagt man "upps" und zahlt halt 10-15€ und beantragt einen neuen. Zum Reisen nimmt man (Egal ob innerhalb EU oder nicht) Reisepass... Gleich auf Reichsbürger schließen naja^^

Ansonsten wüsste ich nicht, warum man auf Steam z. B. Authentifizierung mit Perso braucht. Ich kann jedesmal beim Aufruf der Shopseite mit einem FSK18 Spiel ein anderes Bday Datum eingeben (Solange 18+) und das Spiel kaufen. Schon seit über 10 Jahren. Einzig geschnitten sind die DE Versionen - Die sind aber auch außerhalb Steam (Retail, andere Plattformen) geschnitten... (Wolfenstein z. B.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10-15 € süß.
 
Ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt. Diskussionen über Reichsbürger, Reisepässe, Persos, Flüchtlinge könnt ihr per PN führen.

Und vielleicht sollte der ein oder andere, ne, eigentlich nur einer mal an seinem Ton arbeiten oder bist du mit einem Jet durch die Kinderstube geflogen :hmm:
 
So habe mal an den Support von Rockstar geschrieben und dort das Problem geschildert und Bild mit den Identcodes meines Reisepasses angehängt, wie und wo bekommt oder sieht man denn dann eine Antwort?

Kommt die per Email oder sehe ich die wenn ich eingeloggt bin, ist recht unübersichtlich gestaltet dort...

Gruß
 
der support von rockstar ist super, kann ich nur empfehlen.

vor 2 jahren oder so wurde mein account von irgendwelchen russen gekapert. hab den support bestimmt 10x angeschrieben mit tickets, kaufbelegen und ausweisdaten
die hilfestellung war die geilste: ich hab nie auch nur eine antwort bekommen. war das letzte game, dass ich da gekauft hab
 
der support von rockstar ist super, kann ich nur empfehlen.

vor 2 jahren oder so wurde mein account von irgendwelchen russen gekapert. hab den support bestimmt 10x angeschrieben mit tickets, kaufbelegen und ausweisdaten
die hilfestellung war die geilste: ich hab nie auch nur eine antwort bekommen. war das letzte game, dass ich da gekauft hab

Kann ich bestätigen, Kollege hatte eine ähnliche Erfahrung mit dem Support von Rockstar gemacht. Account gehackt und nie wiederbekommen. Waren etliche Tickets, wo teilweise nur via Fragenkatalog die gleichen Fragen gestellt wurden.
 
Hilft da vielleicht eine klassische Email weiter statt das Supportsystem im Browser zu nutzen?
 
Ich hab sogar versucht da anzurufen. Glaub mir, ich hab aufgegeben

Gesendet von meinem Redmi 4 Prime mit Tapatalk
 
Unbenannt.JPG

Ubisoft Link
 
Zeigt bei mir jetzt auch den Fehler an, dann nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die exakt gleiche URL noch einmal bringt recht wenig. ;)
Um die Seite auf zu rufen muss man die URL kopieren und manuell noch mal in die Adresszeile einfügen. Die Verlinkung vom Forum an sich funktioniert hier einfach nicht.
Oder man sucht mit "rabbits coding ubisoft" via Google danach. Da klappt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt doch ?.

Bin jetzt echt verwirrt, bei mir im ACC finde ich die Rabbids Goding nicht.
Möchte aber auch nicht meinen ACC dafür hier posten, vieleicht kann ja jemand einen Link setzen, der weiß wo es zu finden ist.

@: Hab es doch gefunden, unter Kostenlose Veranstaltungen wird das geführt.
War ewig nicht mehr auf Uplay.


Princess Remedy 2: In A Heap of Trouble

Save 100% on Princess Remedy 2: In A Heap of Trouble on Steam
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja man weiß doch was gemeint ist, dann muß man halt nur seinen ACC bei Ubisoft öffnen und selber suchen, ohne das gehts eh nicht.
Um welches Spiel es geht steht ja da und das es das bei Ubisoft gibt.

Weiß auch nicht wo da das Problem ist, normal funktionieren die Links immer.

Kann auch sein ist schnall irgendwas nicht, habs aber leider nicht hinbekommen, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht von der Oberfläche wie die ersten Civilization Teile aus, oder wird die Oberfläche im späteren Spielverlauf noch erweitert, in der Art wie Anno oder Siedler ?.
 
Die Oberfläche bleibt soweit gleich. DLC's erweitern das Spiel (und Interface) und sind auch Geschäftskonzept von Paradox Interactive bei den Spielen dieser Art.
 
Zuletzt bearbeitet:
mfjade zeigt wie Civ ausgesehen hat. Ein wenig anders als CK2. ;) Auch das Spielprinzip ist ein gänzlich anderes. Wenn es dich interessiert, dann such Youtuber wie 'Legendarymarvins Strategiekanal' oder 'Steinwallen'. Da sieht man ganz gut wie es funktioniert.
Außerdem ist es Kostenlos. Du hast also nichts zu verlieren wenn du es ausprobierst. Es ist auch ohne DLC's ganz gut spielbar. Die DLC's erweitern es nur eben um ganz gute Funktionen und Szenarien.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh