[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

hehe, die Sammlung kostenloser und wahrscheinlich kaum bis gar nicht gespielter Spiele wächst. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss ja nicht jedes kostenlose Spiel in seine Bibliothek packen, manches hab ich auch nur angespielt und festgestellt, das es doch nicht so toll wie gedacht ist.
Aber Games wo ich von vornherein weis, das zocke ich nie im Leben, hole ich mir auch nicht in meine Bibliothek, wozu auch, damit sie schön groß aussieht :fresse:.

Lifeless Planet

The Escapists 2

nee, das mach ich auch nicht, dann hätt ich schon deutlich mehr als 13 Games in der Bibliothek.
Morgen von 21.00 bis 21.45 Watch Dogs 2 gratis. Mal sehen, ob so lange Uplay überhaupt funzt. xD

Oh, da hab ich sogar ein paar mehr.
Bin auch sehr gespannt, ob man da ne Chance hat überhaupt auf deren Seite zu kommen, lassen wir uns mal überraschen :whistle:.
So richtig hab ich noch nicht geschnallt, ob man sich einfach nur einloggen muss, oder ob man sich die Livevideo Beiträge auch anschauen soll.

Lauf dem Gamestar Video einfach nur einloggen in seinen Launcher.

Geht schon los, hat mich grade rausgeschmissen, dachte ich logge mich besser jetzt schonmal ein, war wohl nix.

das wird auch nix. Müssen wir warten, bis Epic es verschenkt. :ROFLMAO:

War einmal kurz drauf, konnte es aber nicht abrufen, bis anmelden ging alles normal, dann wars so als wenn er mich nicht verbunden hätte.

Da scheinen ne Menge Leute im Chat zu sein, so schnell kann ich nicht lesen, glaube aber viele meckern wegen dem einloggen rum 😂.

Zuletzt bearbeitet:
hehe. Man kann auch auf der Ubisoft Seite sein Glück versuchen, das mach ich gerade. Wenn man das Spiel bekommen hat, erscheint das dann automatisch in der Bibliothek?

Normalerweise taucht das dann in der Bibliothek auf.
Bin jetzt wieder auf der Forward Seite, nur ob das geklappt hat bezweifel ich mal, immer das gleiche, man klickt auf Anmelden und nix passiert.
Den Store hab ich auch offen, nur rödelt der die ganze Zeit da rum, kann keine Spiele aussuchen.

bei mir kam jetzt das Bild von Watch Dogs 2 auf deren Seite. Aber mit dem anmelden, keine Chance xD
Vielleicht hat es ja geklappt..
Mal nach 21.45 probieren. :d

Zum Glück ist der Mist in 2 Minuten vorbei :ROFLMAO:.
Yeah geschafft, so ein Murks tu ich mir nicht mehr an.

aber wie es aussieht, war das nen Satz mit X... oder das Game kommt noch und die sind nur hoffnungslos überfordert. :d
Hab den Stream auf deren Seite im Hg die knapp 45 Min laufen lassen.

Das das Spiel erst nach einer Weile aufgetaucht ist habe ich auch schon erlebt aber da war das irgendwie so als wenn wenigstens das Absenden geklappt hat, so kam mir das jetzt nicht vor.
War eigentlich auch klar, das es so ablaufen wird, werden die von Ubisoft auch wissen, ist schon ne ziemliche Fakenummer sowas.
Wird wohl auch so kalkuliert sein, das dann nur ein paar Glückliche ein Key bekommen oder auch gar keiner, wenn es da nicht irgendeinen Trick gibt, den ich nicht kenne.

lassen wir uns einfach überraschen. :d
hab jetzt die Meldung in dem Fenster " Due to high demand, this page is temporarily unavailable. Please come back later to claim your free copy of the game." :d
und noch auf deutsch: "macht euch keine Sorgen, wir werden die Gratisbelohnungen an euch alle verteilen, auch wenn ihr euch nicht erfolgreich einloggen konntet. Lehnt euch zurück und genießt die Show."

ich bin gespannt. xD

Zuletzt bearbeitet:
aktueller Stand:
5f0b61e9b090ee00a4b4cd43.png
5f0b6619b090ee00a4b4cd48.png

Als wenn "die Show" irgendjemand sehen will. :d

Hab ausversehen ab und an hingekuckt, während ich den Anmeldebutton blutig gedrückt habe :grrr: :ROFLMAO:.

Bin ja echt mal gespannt wie die das jetzt regeln wollen, nach der Ankündigung müssten sie es eigentlich jedem geben.

Ich hab überhaupt nicht verstanden, was ich da machen muss. Am Anfang war ein Login Button da, der ist aber später verschwunden(?)
Da demnächst 2x2 Wochen Urlaub anstehen, habe ich mir aber für Anno den Seasonpass 2, das Weihnachts- und das Delux-Paket geholt. Der 20% Code UBIFORWARD geht auch auf bereits reduzierte Sachen. :)

Capture.PNG

Man musste die Forward Seite aufrufen, da war dann unten rechts ein Kasten wo man sich für Watch Dogs 2 anmelden sollte.
Die News Seite geht jetzt wieder, der Store ist nach wie vor Down.

Ubisoft hat eh gerade mächtige Serverprobleme.

Übern Browser geht der Store und die DLCs wurden bei mur auch direkt im Spiel aktiviert. Die Seite ist nur eben etwas lahm, also Geduld mitbringen.

Wenn ich das klicke, bekomme ich, wie am WE auch, einen 404 "Du hast das Internet kaputt gemacht"...

Epic hat nen Summer Sale gestartet. Geht vom 23.7 bis 06.8.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh