[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Würde ich mir gerne abholen, kriege jedoch keine Mail zwecks Log in :rolleyes2:

Scheint wohl gerade Probleme zu machen selbst über MinuteInbox kommt nix rein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir gehts über egal welche Email Adresse nicht, kriege einfach keinen Log in Code -.-

Sollte Troy nicht ein Jahr Kostenlos sein bis der Epic Exclusiv Deal abgelaufen ist?

@Gorsi
Nein, das Spiel ist nur die ersten 24h kostenlos - ab Veröffentlichung. Der "Epic-Deal" gilt für ein Jahr.

Also ist das Spiel die ganzen 24h lang kostenlos? Oder nur in einem bestimmten Zeitfenster in diesen 24h?

@Windell
24h ab Veröffentlichung.

Beispiel: Das Spiel wird am 13.08. um 17 Uhr veröffentlicht; bis 14.08., 17 Uhr ist es kostenlos.

Genau. Du hast die ersten 24h nach Release Zeit, das Spiel kostenlos abzustauben.

ebenfalls bei Epic Remnant from the Ashes for free.

ist quake 3 arena schon beim bethesda launcher freigeschaltet?
wenn ich es im store anklicke werde ich immer zu quake champions weitergeleitet

selbe bei mir. Aber wurde Q3A überhaupt schon vom Index gestrichen? Q2 ja, Q3 glaube nicht. Dann wird es schwer mit kaufen
Das würde es erklären, schade drum.
Ich habe q3a damals wie verrückt gesuchtet neben ut und cs.
Ich hatte mich schon gefreut es mal wieder zu spielen

Timestamp ist auf die Erklärung zu Quake gelegt.

Hab Quake 3 noch mit Original OVP mit CD hier liegen, im Jahr 2000 gekauft 😍 Spiele es auch noch ab und zu (mit CPMA VQ3 Mod als moderner OSP Mod Nachfolger, wird auch heute noch weiterentwickelt), ist damit auch besser als Quake Live. Das mit dem Index ist so ein Unsinn ohne Worte...

Serious Sam: The First Encounter gibts gerade kostenlos bei GOG:
Kann man direkt als kostenlosen DRM freien Download beziehen, einfach unten auf Offline Download gehen.

Das war damals auf LANs der shit 👍

Ja, werde die Tage mal probieren, ob die .exe auch unter WinXP läuft. Dann wird ganz klassisch mit Sockel A + Voodoo 5500 Serious Sam gezockt 😅

€dit: Läuft ohne Probleme auch unter WinXP!

Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft lässt einen ab morgen bis zum 4. September Rainbow Six Siege kostenlos spielen.

Hitman gratis auf Epic

Zuletzt bearbeitet:
Rennen mittlerweile zuviele Cheater rum.
Weiß nicht wieso das immer wieder behauptet wird, ich zocke es fast täglich und habe gefühlt vielleicht alle 10 Runden mal einen dabei und der ist dann auch zu blöde die sinnvoll zu nutzen oder macht es so offensichtlich das seine Mates ihn schon selbst reporten. Ubi ist da auch ganz gut hinterher. Der größere abturn bei Siege ist die Lernkruve und der schwierige Start für Neueinsteiger.

Weiß nicht wieso das immer wieder behauptet wird, ich zocke es fast täglich und habe gefühlt vielleicht alle 10 Runden mal einen dabei und der ist dann auch zu blöde die sinnvoll zu nutzen oder macht es so offensichtlich das seine Mates ihn schon selbst reporten. Ubi ist da auch ganz gut hinterher. Der größere abturn bei Siege ist die Lernkruve und der schwierige Start für Neueinsteiger.

Das größte Problem bei Siege sind die Bugs und die absolut toxische Community in Ranked. :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh