[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Ohne Wertung - aber was ich mich frage ist, warum Epic so viele Titel, z.T. echte Top Titel (wobei die TR Trilogie ja auch schon ältere Titel sind - 2013, 2016, 2018), für umme raushaut? Das riecht für mich nach "kommt bitte auf unsere Plattform (damit sie nicht untergeht)".;)
sie gehen ja nicht unter. aber wie du schon vermutest, sie wollen ihre plattform ankurbeln
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde es legitim, gerade wenn ich der Nutznießer bin. Aber es nervt schon das ich nicht einfach alles auf Steam habe, Ubisoft, Battlenet, GoG,Amazon Games, jetzt noch Epic und für jeden Louncher noch Recovery Keys die ich sonstwo hingelegt habe : (
 
Ohne Wertung - aber was ich mich frage ist, warum Epic so viele Titel, z.T. echte Top Titel (wobei die TR Trilogie ja auch schon ältere Titel sind - 2013, 2016, 2018), für umme raushaut?
Oftmals ist bei "Gratis-Angeboten" der Kunde selbst die Bezahlung. Der Epic-Launcher liest Cookies und Nutzerdaten aus Browser und sogar anderen Plattformen aus, um diese Daten "anonymisiert" zu verarbeiten. Bislang wurde ja verneint, dass an den chinesischen Hauptanteilseigner diese Auswertungen gehen - wie viel Substanz bei dieser Aussage dahinter steckt, kann man spekulieren. Als Investor würde ich zumindest durchaus einen Gegenwert haben wollen, wenn ein "Projekt" wiederholt einen dreistelligen Millionenverlust einfährt.
 
Im Epic Shop bekommt ihr die Tomb Raider Trillogie Gratis!!!!
 
Ach wat...
 
thx, direkt mal gesnaked
 
Sehr geil, danke 👍😊
 
Jemand hier der kein Prime hat? Ich hatte mir das Spiel am Releasetag gekauft und hätte noch einen Key über, also der für origin.
 
Ich würde mich sehr über den Key freuen :d
 
Moin,ich wollte mir grad mal die Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy installieren,habe im Epic Louncher aber nur Rise of the Tomb Raider 20 Year...,habt ihr die Triologie bekommen oder auch nur eins von den dreien ? das "Kaufdatum" ist der 30.12.21,also kein "altes" Game.(lädt noch,sind ca. 40GB)
 
@DrMabuse1963
Also ich habe alle drei Spiele einzeln in der Bibliothek (gab es ja zwischen den Jahren irgendwann für umme).
 
Screenshot 2022-02-03 at 17.17.58.png

So sieht das bei mir aus - aber ich erinnere mich, dass der Kauf damals gezickt hat und ich das zu drei verschiedenen Uhrzeiten probiert habe, bis der Kauf geklappt hat.
 
Hatte den Code damals nur im Store aktiviert,ging aber sofort.Den Louncher habe ich vorhin erst installiert.Was mir aber da im Store dann angezeigt wurde kann ich nicht mehr sagen,war mit 3 anderen Games zu der Zeit mehr als beschäftigt...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann es sein das du sehr früh dran gewesen bist ?

Ich hatte erst auch nur das das du hast kaufen können, ca.20 Minuten später dann alle 3 bekommen.
Wäre aber seltsam das ich dann nur ein Game bekomme,davor die Aktion wird ja nicht Rise of the gewesen sein.
 
Keine Ahnung was es hier als Rabatt gibt, aber ich habe vom GOG Newsletter einen MEEEEGGAAA Rekord Rabatt auf the Surge 1 u. 2 Pack "Die erweiterten und die Premium-Editionen enthalten neben den Basisspielen auch alle Erweiterungen und DLCs." bekommen. Keine Ahnung wieviel das sein soll.
Finde dazu nichts bei GOG noch sonst was. Und da mich das Spiel nicht interessiert gib ich den mal so weiter.
Aber bitte echt nur interessierte für das Game, und nicht so, ey ich lös den mal ein um zu schauen...
Rabatt-Code: A9UF2CC93AACD75BFF
 
Keine Ahnung was es hier als Rabatt gibt, aber ich habe vom GOG Newsletter einen MEEEEGGAAA Rekord Rabatt auf the Surge 1 u. 2 Pack "Die erweiterten und die Premium-Editionen enthalten neben den Basisspielen auch alle Erweiterungen und DLCs." bekommen. Keine Ahnung wieviel das sein soll.

Preise mit Rabatt:
1644516963001.png


Die durchgestrichenen Preise sind jene ohne Rabatte und die normalen Preise wenn man die jeweilige Produktseite aufruft.

PS: Hab den gleichen Newsletter bekommen und den obigen Code nicht benutzt.
 
"Dear Esther: Landmark Edition" gibt es bis 16.02. kostenlos bei Steam:
 
"Dear Esther: Landmark Edition" gibt es bis 16.02. kostenlos bei Steam:
Kostenlos OK. Vor vielen Jahren mal für 2€ oder so gekauft. Erster und letzter Walking Simulator :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh