[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bomber Crew für 0€

Bomber Crew für 0€
1653510312344.png

Schein alles weg zu sein

Bioshock Collection gratis auf epic

Prime Gaming im Juni 2022:

• Far Cry 4
  • Escape from Monkey Island
  • Astrologaster
  • Across the Grooves
  • Calico
  • WRC 8 FIA World Rally Championship

Es gibt seit nunmehr knapp 4 Jahren mal wieder ein Rabatt für

Everybody's Gone to the Rapture​

Zumindest auf Steam.
Da lauer ich ja nun schon ewig drauf.
Just 4 Info

BOOM
mal so zum vergleich, erst versucht bei epic runterzuladen, max. 20 mb/s und immer wieder abgebrochen, nach 5 minuten hatte ich keine 3 gb unten.

dann das ganze auf steam, wo ich es auch drin habe. nach 2 min download fertig.

schwache vorstellung von epic, bei steam glüht die leitung halt immer :d

Muss bei Steam regelmäßig an Update Tagen an den Servern spielen weil Frankfurt überlastet ist. Meist geht London dann noch mit 100mbit während Standard Frankfurt keine 1mbit schafft und dauernd abbricht... Steam ist leider Dreck ....

[GOG] Summer Sale Day 1
Sanitarium Giveaway (FREE / –100%)
Alien: Isolation (–75%)
Heroes of Might and Magic 3 (–75%)
The Witcher 3 GOTY (–80%)
Disco Elysium (–65%)
STAR WARS - Knights of the Old Republic (–65%)
Horizon Zero Dawn (–50%)
Silent Hill 4: The Room (–30%)
SWAT 4: Gold Edition (–50%)
Star Trek: Armada I & II (–25%)
& more Games

GOG verschenkt gerade im Rahmen ihres Summer Sales Venetica. Das Spiel hat mir damals recht gut gefallen.

Die Basisversion des Aufbauspiel-Meisterwerks Cities: Skylines für gerade mal einen Euro - und wenn ihr das volle Paket inklusive 30 DLCs wollt, müsst ihr nur rund 19 Euro investieren, um den Grundstein für eure neue Metropole zu legen. Ihr solltet euch aber nicht zu lange mit dem Kauf Zeit lassen, denn das Angebot endet am 16. Juni 2022.

Die Basisversion des Aufbauspiel-Meisterwerks Cities: Skylines für gerade mal einen Euro - und wenn ihr das volle Paket inklusive 30 DLCs wollt, müsst ihr nur rund 19 Euro investieren
Hammer, Danke. Hab das Basisspiel geliebt (auch wenn ich dafür kein Talent hab) und das ist echt ein sehr guter Preis

"ARK: Survival Evolved" ist bis zum 19.06. kostenlos verfügbar.

If you’ve ever wanted an easy selling point to convince your friends to join you on your quest for ultimate survival, there might never be a better opportunity!

Head to Steam where ARK: Survival Evolved is free-to-permanently-own for anyone who claims the game before June 19 at 10AM PDT! This is a limited-time offer, so call your aspiring survivalists, tribe up, and join in on the adventure!
Quelle: https://steamcommunity.com/app/346110/allnews/

bei GoG kostenlos verfügbar:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh