[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja nett das du einen Code teilst aber wo kann man ihn denn einlösen?

Kostenlos bei GoG

Die C&C Remastered Collection gibt es gerade auf Steam für 3,99€

Prime Gaming Januar 2023

Prime-Gaming-im-Januar-2023-pcgh.jpg

ziemlich nette auswahl

hat prime gaming jetzt auch noch nen eigenen Launcher? Mal so nebenbei gefragt. xD
Nimmt dann doch auch langsam überhand mit den ganzen Launchern.

Den Launcher gibt es gefühlt aber auch schon ewig.

Den Launcher gibt es gefühlt aber auch schon ewig.
hm, dann hab ich nur Spiele bei prime Gaming mitgenommen, die den Launcher nicht brauchten. Daher ist mir das wohl nicht so schnell aufgefallen.

hm, dann hab ich nur Spiele bei prime Gaming mitgenommen, die den Launcher nicht brauchten. Daher ist mir das wohl nicht so schnell aufgefallen.

ging mir ähnlich. hab jetzt mal geschaut. 166 Spiele sind bei mir drin :fresse:

Den Prime Gaming launcher find ich insofern ganz nett als das der ja super leichtgewichtig ist. DA ist ja nichts dran. Aber deshalb ist er eigentlich auch extra useless. Hätte auch direkt auf Steam oder wo auch immer kommen können.

Es geht um Anthem und dies wurde in US-GameStop-Filialen für einen symbolischen Cent verkauft. Bei EA selbst kostet es aktuell 1,99 EUR im Angebot. Ungewiss wie lange es hierfür noch Server geben wird.

Der erste Trailer versprach damals das es ein gutes Spiel werden könnte, aber EA typisch wurde es zu tode verschoben und dann halbfertig rausgeworfen.

Anthem hat sehr viel Spaß gemacht. Ist leider kein fertiges Endgame geworden.

Hab ich schon, aber ist halt auch herrlich geiler Schrott :love:

Nich nie einen Teil gespielt, aber immer vorgehabt.
Nur mit Steamkonten, auf denen Zahlungen über 5 Euro/ Dollar Stattgefunden haben.
Leider geht am Handy sie Verknüpfung zu Steam nicht, da Steam Guard spinnt.

EDIT: 3x Verbindung von Steam mit der Website abgebrochen/ unterbrochen worden und mein Steam ist vorübergehend gesperrt, da Steam einen Fremdzugriff vermutet.. yay

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos bei GoG:

Wer etwas Gutes tun will für die Opfer des Erdbebens in der Türkei, der hat bei Humble die Chance dazu.

71 Spiele für mindestens 28,03 €

u.a. mit Gotham Knights, Ghostrunner, Pathfinder Kingmaker, Payday 2, Euro Truck Simulator 2 und mehr

Zuletzt bearbeitet:
Hab für Syrien gespendet, geht auch und ist nicht weniger wichtig

F1 Manger 22 das WE kostenlos auf steam spielbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh