[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Forza Horizon 4 Ultimate & Forza Horizon 5 Premium Bundle für 69 Cent im schwedischen MS-Store

7,59 schwedische Kronen für das Komplettpaket aus Forza Horizon 4 und Forza Horizon 5 inklusive aller DLC (außer Hot Wheels Legends-Autopaket für FH4), das entspricht circa 0,69 €. Das gleiche Paket kostet im deutschen Store 79,99 €.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Forza Horizon 4 Ultimate & Forza Horizon 5 Premium Bundle für 69 Cent im schwedischen MS-Store

7,59 schwedische Kronen für das Komplettpaket aus Forza Horizon 4 und Forza Horizon 5 inklusive aller DLC (außer Hot Wheels Legends-Autopaket für FH4), das entspricht circa 0,69 €. Das gleiche Paket kostet im deutschen Store 79,99 €.
Danke mal mitgenommen! 8-)

Was haste als Adresse angegeben? :fresse2:

Geh in den deutschen Store mit deinem Account, pack da die Kreditkarte rein. Dann kannst du sie hier über den schwedischen Link zum Kauf nutzen, ohne das Adressenproblem.

Bin glaub zu spät.

1668695483709.png

Ja leider zu spät. Wurde vor ein paar Minuten angepasst. War ein Preisfehler.

Ist sowas nicht gefährlich und wird früher oder später von Microsoft ohnehin rückgängig gemacht? Es gab mal dieses WRC-Rallyspiel kostenlos, vermeintlich. Es war ein Anzeigefehler und einige Monate später verschwand das Spiel aus meiner Bibliothek.

Meinen Wohnort PLZ 3 Zahlen leer 2 Zahlen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kostenlos vs. Gekauft.

Bei letzterem ist es für MS nicht so einfach und ich denke sie belassen es dabei.
Bei Mydealz hat jemand geschrieben, man soll es gleich runter laden, dann kann man es auch noch spielen, wenns entfernt wurde. Ist wohl schonmal vorgekommen...

Bin grad am laden.

Hab Tomb Raider damals für nen Euro oder so über den Store in Tschechien gekauft - hab ich auch immernoch.

Muss man irgendwas umstellen bei solchen Angeboten wie VPN oder geht es einfach direkt über den Browser?

Ne, im XBox Store kannst das über deinen deutschen Account machen, also über den Browser. Hab zusätzlich noch mitm Google Übersetzer paar Wörter übersetzt.

Ne, im XBox Store kannst das über deinen deutschen Account machen, also über den Browser. Hab zusätzlich noch mitm Google Übersetzer paar Wörter übersetzt.
Oder man nimmt Wdge/Chrome und übersetzt einfach die ganze Seite.
Es macht eigentlich immer Sinn bei Xbox now oder so europäische Preise zu vergleichen. Gibt es bei Sales immer mal Schnäppchen

1668722712302.png

Trolololoololol konnte es noch abgrapschen. Mal schauen ob die Shice rückabgewickelt wird. (y)

Aktuell gibts den 'Microsoft Xbox Series X Wireless Controller carbon black (Xbox SX/Xbox One/PC)' für gute 30€ zu haben in diversen Onlineshops:

Sind die inzwischen brauchbar, oder immer noch so oft irgendwelche üblen Totzonen der Sticks? Musste meinen xBox BT Controller (Der nach 360) mehrfach austauschen, bis mal net permanent links/rechts gelaufen bin in Spielen (Außer mit üblen Deadzones)

Ka, habe den Elite v2 und habe auch die verheerenden Berichte gelesen. Das ding funktioniert einwandfrei

Sind die inzwischen brauchbar, oder immer noch so oft irgendwelche üblen Totzonen der Sticks? Musste meinen xBox BT Controller (Der nach 360) mehrfach austauschen, bis mal net permanent links/rechts gelaufen bin in Spielen (Außer mit üblen Deadzones)
Hab hier den "Wireless Controller For Xbox One, Model 17Q8" (steht im Batteriefach). Hab das Ding aber mit Kabel am PC. Funktioniert bisher einwandfrei. Wenn er mal Probleme machen sollte wird das an mir liegen. :fresse2: :stupid:

Welche Controller-Generation meinst du? Der alte Ur-Xbox One-Controller hatte nur Wireless, die Controller ab Xbox One S hatten auch Bluetooth.

Meine schon den neueren mit integriertem BT

Da würde ich den Controller updaten. Dass da reihenweise Controller defekt sein sollen, glaube ich nicht, dann wird es eher an der Konsole oder dem Bluetooth-Chip liegen, vielleicht auch an irgendwelchen Störfeldern.

Nein, gab wohl mal Chargen (oder man hatte einfach Pech), da war das Ding von der HW problematisch, da half kein SW Update.

Ah ok, dann kann man wohl nichts machen. Bei meiner Ur-Xbox One habe habe mit dem Ur-Original-Controller immer wieder mal Verbindungsabbrüche, seltsamerweise v.a. abends. Da hilft leider auch nichts (außer wohl ans Kabel hängen).

Könntet ihr das Thema bitte im entsprechenden Forum (https://www.hardwareluxx.de/community/forums/eingabegeräte.87/) weiterdiskutieren ;) Die Leute mit Abo hier drauf werden ganz wild und wundern sich, was für eine Menge an Schnäppchen wohl gerade im Internet zu finden sind, nur um dann zu Controllern was zu lesen :fresse2:

Heute die Rückzahlung von MS bekommen... Also Storno...

Da ich es komplett runtergeladen habe, bin ich gespannt, wie es sich nun verhält.

Aufgeräumt. Dieser Thread ist auch nicht zum Austausch von halbgarem Rechtswissen etc. da.

Kostenlos bei GoG

Geht da noch was oder zuschlagen?

1669325186923.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh