[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Diablo 3 für 16,97 Euro + Steelbook Gratis bei Amazon

Amazon.de: Games: Aktion: Diablo III (PC/MAC) - jetzt reduziert + Steelbook gratis

Beides in den Warenkorb und am Ende der Bestellung wird das Steelbook gutgeschrieben. Gut das ich es mir nicht im Blizzard Store für 20 Euro gekauft habe :)

Dito:d WOllte es mir vorgestern Nacht noch im Blizzard Store kaufen, aber hab da erst bei Starcraft II für 12,99 wo anders zugeschlagen und wollte warten, und was seh ich am nächsten morgen:d. gleich gekauft gestern. Kommt heute^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Family Guy: Back to the Multiverse für 9,99 € auf Steam bis 24. März

Payday 2 das We gratis auf steam.

Ziehe es grad, Kollege erzählt immer davon, jetzt kann man mal sehen, wie es so ist. Ich find die Gratis Weekends bei Steam immer top.

Bioshock Infinite für 7,49 auf steam (bis 25.03.)

Wird das nicht sowieso quasi unspielbar wenn GFWL abgeschaltet wird?

Diablo 3 für 15 € + Steelbook ! Rechts oben auf der Seite steht: Gratis Zusatzinhalte Diablo III: Reaper of Souls (Add-on), was ich aber nicht glauben kann.

>>> Amazon.de: Games: Aktion: Diablo III (PC/MAC) - jetzt reduziert + Steelbook gratis <<<

Guter Preis
Wegen dem Zusatzinhalten musst du das anders sehen. Wenn du ROS bestellst, dann gibt es zusatzinhalte.

Informationen zur Aktion

Bestellen Sie jetzt*Diablo III: Reaper of Souls (Add-on)*und sichern Sie sich folgende Boni:*Schwingen der Tapferkeit*und*Valla die Dämonenjägerin.

Gesendet von meinem Nexus 4

hier die Erklärung zu den Gratis-Zusatz-Inhalten... :
In-Game Zusatzinhalte:
- Schwingen der Tapferkeit: Beschwören Sie die Flügel des Erzengels der Tapferkeit für Ihren Charakter in Diablo III.
- Valla die Dämonenjägerin: Schalten Sie Valla die Dämonenjägerin in Heroes of the Storm frei, den kommenden kostenlosen, Online-Teamkampfspiel mit Ihren Lieblingscharakteren von Blizzard, actionreichen Kämpfen und epischen Schlachtfeldern.

OT: Mist, noch €16,97 bezahlt...

Ja, wenn du das Addon vorbestellst, was verstehst du da nicht genau? Oder was glaubst du nicht?

es bedeutet, dass nicht das reaper addon gratis ist, sondern zum addon falls man es kauft man gratis dinge bekommt.. habs auch missverstanden zunächst

es bedeutet, dass nicht das reaper addon gratis ist, sondern zum addon falls man es kauft man gratis dinge bekommt.. habs auch missverstanden zunächst
ICH weiß was es bedeutet, er wohl nicht. Wenn man da drauf klickt wird einem doch alles unter die Nase gerieben.

Hat hier jemand bei der 15 € Aktion ( die mit dem Steelbook) das Spiel geordert und sein Päckchen schon bekommen bzw. wie sieht euer Versandstatus aus?
Bei mir steht immer noch: "Noch nicht versandt" :shake:

Hey Leute, ich hab einen guten Deal für euch: Diablo 3 "in gut", so wie es sein sollte und dazu gerade (schon immer) kostenlos :d

https://www.pathofexile.com/

Musste ich nur grade daran denken, weil ich zum Release D3 gekauft hab und es auch ausführlich gespielt habe, aber trotzdem alles in allem sehr enttäuscht bin von dem Spiel. PoE macht sehr viel richtig, was in D3 schief gelaufen ist und immernoch schief läuft.

Wäre gut, wenn du deinen reflink zu path of exile entfernen würdest.

Auch wenn Path of Exile ein tolles Game ist, unter Spiele-Schnäppchen würde ich sagen, verstehen wir gute Angebote für Spiele, für die normalerweise gezahlt werden muss. Für Path of Exile gibt es einen eigenen Thread. Falls du, |ToBIaS| dort von deinen Erfahrungen berichten willst, wie gut das Spiel ist, gerne.

Aber F2P Titel gehören hier eigentlich nicht rein.

Aufgeräumt. Irgendwelche Anfeindungen etc. müssen nicht sein und das Thema muss auch nicht breitgetreten werden. BTT bitte.

Neues Humble Weekly Bundle:

Magical Diary
NEO Scavenger (Early Access Game)
Offspring Fling! Offspring Fling!
Planet Stronghold

Pay $6 or more to unlock four more games!
Anodyne
Defender"s Quest: Valley of the Forgotten
EvolandPool Nation
Incredipede

Dead Space auf Origin für umsonst., EA lässt es krachen ;)

Quelle: CB

^^ach da stehts ja schon :d

Zuletzt bearbeitet:
Thx, hab da mal eine SSD 240GB M500 für 91,90 Euro incl. Versand rein, mal schauen was ich noch so finde. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh