[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTA 4 Complete Pack inkl. Episodes für 7,99 auf Kinguin
Max Payne 3 inkl. Season Pass für 6,35€ auf Kinguin
Crysis 3 für 7,74€ auf Kinguin

Sag mal, was ist von dem "Kinguin" Laden zu halten? Safe?
So wie es aussieht verkaufen die da über Dritte oder wie soll ich die Liste der Preise verstehen?

Ich meine ...
Assassin's Creed Black Flag Special Edition für 12,40€
Splinter Cell Blacklist Digital Deluxe für 5.99€
Thief für 16.66€

... erscheinen mir allesamt etwas sehr günstig. Wären natürlich nette additions zur Sammlung. Gerade AC BF und Thief für zusammen schlappe <30€, da bekomme ich doch regulär nicht mal einen Titel für. Hast du da schon mal geordert?
- Sollte das für den Thread hier OT sein -> gerne per PN

Sag mal, was ist von dem "Kinguin" Laden zu halten? Safe?
So wie es aussieht verkaufen die da über Dritte oder wie soll ich die Liste der Preise verstehen?

Ich meine ...
Assassin's Creed Black Flag Special Edition für 12,40€
Splinter Cell Blacklist Digital Deluxe für 5.99€
Thief für 16.66€

... erscheinen mir allesamt etwas sehr günstig. Wären natürlich nette additions zur Sammlung. Gerade AC BF und Thief für zusammen schlappe <30€, da bekomme ich doch regulär nicht mal einen Titel für. Hast du da schon mal geordert?
- Sollte das für den Thread hier OT sein -> gerne per PN

Kinguin ist g2play bzw. fast2play. Steht das selbe Unternehmen hinter.
Da sind verschiedene Keyanbieter, die Keys werden aber von Kinguin gehortet. Die bekommst du direkt nach bezahlung.
Hab da jetzt schon knapp 6 Games gekauft, nie Probleme gehabt und Live Support gibts fast durchgehend.

Ob Keyshops Safe sind ist ja bekanntlich eine Grauzone.

Immerhin ist das Kaufkey giften von den Shops von Steam bzw. Valve untersagt. Deswegen werde ich da nie bestellen. Dafür ist mir mein Acc dann doch zu wertvoll.

Immerhin ist das Kaufkey giften von den Shops von Steam bzw. Valve untersagt. Deswegen werde ich da nie bestellen. Dafür ist mir mein Acc dann doch zu wertvoll.

Ich kenn nur fälle wo sie das Spiel suspendiert haben. Also es aus deiner Liste gelöscht haben. Ganze Accounts die deswegen gesperrt worden sind kenn ich pers. nicht einen.

Wie dem auch sei, OT bleibt OT. Back to the Schnäppchen

Zuletzt bearbeitet:
hab bei kinguin gerade splinter cell blacklist für 4,99 gekauft, ging problemlos und der code konnte im ubishop eingelöst werden. konnte die bestellung nur ned ganz abschließen wegen der blöden 6 - 23 uhr regelung bei fsk 18.

Kinguin ist sicher. Falls mal ein Key nicht funktionieren sollte, gibt es Ersatz oder das Geld wird erstattet.

Hier noch ein Kinguin-Deal:

Far Cry 3 Blood Dragon für 1,78€.

Alles was nicht autorisiert ist kann nicht 100% sicher sein und da sie das nicht sind lautet die Empfehlung: Finger weg.

^ blödsinn

hab schon so viele Spiele über Keyshops bestellt und hatte nur 1x ein Problem mit einem Key, 12 std später hatte ich nen neuen vom Support und gut!

Need for Speed Hot Pursuit für 4,99 € auf Steam bis zum 10. März

Bei www.G2A.com habe ich jetzt schon soviel gekauft, genau wie meine Kollegen und bis jetzt ist alles gut gegangen. Preis sind oft günstig, aber keine Konkurrenz zu den Steam Sales ;)

G2A sponsert übrigend auch viele Steamer/Youtuber und macht viele Spendenaktion und sie haben einen Weeklysale bei denen es zusätzlich Rabatt für PayPal Kunden gibt. ;)

Dark Souls 2 gibt es dort für 22,99 €. Das ist günstig :)

Zuletzt bearbeitet:
X-COM Weekend bei GamersGate bis zum 10 März (bis zu 75% gespart).

The Bureau: XCOM Declassified (PC/MAC) für 7,50€
DLC's dazu ab 0,34€

Und weitere ältere X-COM Teile für 1,25€
X-COM Complete Pack für 3,74€

NICHT dabei ist die Neuauflage von Enemy Unknown + AddOn.

Beitrag entfernt, Reflinks zur persönlichen Bereicherung sind hier strikt untersagt.

Ein neues Weekly humble bundle ist verfuegbar:

Alpha Protocol
Company of Heroes
Rome: Total War
Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit

Pay more than $5.99 for 5 additional games!

Sonic & All-Stars Racing Transformed
Binary Domain
Renegade Ops
10 Classic SEGA Genesis Games
Medieval II: Total War

Pay more than $14.99 to unlock!
Total War: SHOGUN 2

auf steam kann man das WE F1 2013 kostenlos zocken.

Laut Google ist das Spiel unterirdisch. Aber gib ruhig mal deine Meinung durch.

Counter Strike Global Offensive für 2,99 € auf Steam

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh