[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde dass Paket nicht? Wenn ich es suche steht da zwar 1 Ergebnis es wird mir aber nichts angezeigt, hat jemand einen direkt Link bitte?

Bei MMOGA gibt es Alien Isolation für 11,99€ und die Ripley Edition für 20,99€ (auch wenn ich den Unterschied nicht kenne ^^)
Alien: Colonial Marines für 4,99€

Bei Steam gibts die älteren GTA-Teile günstig (-80% Rabatt): Steam Search

Zuletzt bearbeitet:
neues Humble Bundle ist draußen und wer die Games noch nicht hat sollte zuschlagen!
Ich denke mal mind. Mass Effekt 1 wird noch nachkommen.

@ SchneeLeopard jetzt hätt ich gern einen zweiten Keks ;)

Ich denke da kommt sogar Mass Effect 3 mit rein.

Was auch immer noch dazu kommt ... es ist schon jetzt ein sehr gutes Angebot.

derzeit gibt es Fractured Space bei Steam umsonst, einfach runterladen und für immer behalten!

Der Uplay Spring Sale ist ja klasse. Far Cry 4 für 50€. Richtiges Schnäppchen :fresse:

https://www.humblebundle.com/store/p/simbinmegabundle_storefront

SimBin Mega Bundle includes:

GT Legends
GTR - FIA GT Racing Game
GTR 2 FIA GT Racing Game
GTR Evolution Expansion Pack for RACE 07
RACE - The WTCC Game
RACE 07
RACE Injection
RACE On
RACE: Caterham Expansion
STCC - The Game 1 - Expansion Pack for RACE 07

€7,48

This limited time offer will be gone in 02:19:28:13

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh